Bericht aus Kona: Eine Woche im Paradies des Triathlons
...
Und während in der Heimat die Nachrichten voller Krisen und Herausforderungen sind, fühlt sich die Welt hier weit entfernt an. Wenn man es zulässt, kann man den ganzen Ballast einfach abstreifen. Es geht nur noch um die wesentlichen Dinge: Schwimmen, Radfahren, Laufen, gesund bleiben und das Leben in vollen Zügen genießen. Es ist erstaunlich, wie einfach das Leben sein kann, wenn man den Fokus klar auf das legt, was einem wichtig ist.
...
Danke Euch allen vor Ort für eure sehr pers. Eindrücke.
Der Absatz oben von Dir gefällt mir aktuell sehr, zeigt er mir doch auch auf, wo ich hin und sein will.
Ihr rockt, freue mich, euch in der Übertragung zu suchen und mit euch zu fiebern.
T.
Wahrscheinlich merkst Du es (noch) gar nicht, aber Deine täglichen Geschichten eines Rookies auf Big Island befeuern den Mythos für uns behämmerte Freizeit-Athleten der schönsten Sportart der Welt mit jedem Tag mehr.
Mega!
Sowas von auf den Punkt gebracht!
Außerdem herzlichen Dank an alle für Eure coolen Berichte!!!
Oh, dann habe ich tatsächlich mehrere hundert Meter Laufstrecke verpasst.
So sieht das aus der Luft aus; der Laufpark ist in der Bildmitte. Ich gehe gleich nach dem Schwimmen nochmal hin und trainiere auf dem alten Rollfeld.
SabberSabberSabber, Geilomat!!!
IMG_6272.jpeg
So sah das heute Nachmittag zur Pilzsucher-Rushour über knapp 140 km im Norden Berlin‘s aus - während Du die Sportoptionen Kona’s irgendwie schon ständig ein bissl mit Deinen einsamen Bergpfaden der Freiburger Idylle zu vergleichen scheinst, fand ich es heute hier auch beschissen.
Viel zu viel Laub auf den Bäumen, musste ständig meine dunkel getönte Oakley auf den Helm stecken. Sowas passiert einem auf dem Queen K. nie!
Kurzum: Genießt das Paradies und gönnt Euch einfach mal ohne ständige Grübelei das Paradies zu Land und im Wasser!
Friendly Reminder:
New day- new stories from paradise expected!
PleasePleasePlease…
With best regards,
Your daheimgebliebenen Groupies!
Anhang 50150
So sah das heute Nachmittag zur Pilzsucher-Rushour über knapp 140 km im Norden Berlin‘s aus - während Du die Sportoptionen Kona’s irgendwie schon ständig ein bissl mit Deinen einsamen Bergpfaden der Freiburger Idylle zu vergleichen scheinst, fand ich es heute hier auch beschissen.
Viel zu viel Laub auf den Bäumen, musste ständig meine dunkel getönte Oakley auf den Helm stecken. Sowas passiert einem auf dem Queen K. nie!
Kurzum: Genießt das Paradies und gönnt Euch einfach mal ohne ständige Grübelei das Paradies zu Land und im Wasser!
Friendly Reminder:
New day- new stories from paradise expected!
PleasePleasePlease…
With best regards,
Your daheimgebliebenen Groupies!
Geb Dir und den Glücklichen, die ihre Erlebnisse hier teilen, 100 Kudos
... während Du die Sportoptionen Kona’s irgendwie schon ständig ein bissl mit Deinen einsamen Bergpfaden der Freiburger Idylle zu vergleichen scheinst, ...
Nein, keineswegs. Ich bin ja nicht bescheuert.
Zitat:
Zitat von flachy
Ich werde es versuchen, danke für Deine Ferndiagnose. Im Gegenzug könntest Du das lassen, von Deutschland aus Haltungsnoten zu vergeben.
Den Loop zwischen Fruitstand-Cptn. Cook - Painted Church kann man beliebig oft fahren, perfekter Dschungel und Höhenmeter und von Sabines Golfplatz direkt zu erreichen.
Den Loop bin ich gestern mal gefahren und was soll ich sagen: Nach der ganzen Hitze mal schön 30 min Dauerregen rund um die Painted Church.
Zwischen km 20 und 25 gibts so ein schmales Sträßchen durch die Lava, da lagen mindestens 200 entsorgte Weber-Grills und Kühlschränke im Graben, dazu noch ein paar alte Autos... war das früher schon so, quasi eine Tradition auf BigIsland?
Auf dem Rückweg kann man's dann hier so richtig krachen lassen: https://www.strava.com/activities/12...76232264067366
Selbst mit 60kg kam ich auf einen 81er Schnitt für die 600m. Zugegeben, dafür habe ich die grasüberwucherte "Shoulder" mal verlassen .
Echte Kerle mit mehr Gewicht sollten die 90km/h hier locker knacken können.