Kleine Anekdote zum Recycling in den USA.
Als ich meine Radflaschen aufgefüllt hatte, hielt ich ein Dose Cola, eine Glasflasche Wasser und eine Pet Flasche Gatorade in den Händen.
Ich bin in den Laden rein gewackelt und habe gefragt wo ich das abgeben kann zum recyceln .
Nix.
TRASH !
Wie würde Obelix sagen: Die spinnen, die Amerikaner.
Haha. Mülltrennung in den USA. Ein Schenkelklopfer! Sehr „schön“ ist auch, das fast alles in Plastik verpackt ist. So zumindest bei unseren letztjährigen Trip an der Westküste
Ich bin gerade voller Freude und habe richtig Spaß an allem, was ich hier tue – aber gleichzeitig habe ich großen Respekt vor dem, was noch kommt. Der Wettkampf rückt näher, und im Moment ist alles noch Training. Doch am Wettkampftag kann sich die Insel von einer Minute auf die andere verändern. Plötzliche Hitze, starker Wind – das sind Bedingungen, die ich im Hinterkopf habe. Trotzdem bleibt dieser Respekt etwas, das mich nicht lähmt, sondern mich antreibt.
Zu meinem Kommentar über den Verkehr und die Autos: Mir ging es nicht darum, über andere zu urteilen. Klar, ich finde V8-Motoren spannend, aber die Frage, ob sie wirklich notwendig sind, ist eine andere Sache. Und mal ehrlich, auch bei uns in Deutschland sieht man Sportwagen meistens nur im Stau stehen – das ist also kein rein amerikanisches Phänomen. Ich wollte einfach nur sagen, dass ich niemanden verurteile. Jeder hat seinen eigenen Lebensstil, und das respektiere ich.
Nächste Woche geht es dann richtig los mit den Events, und ich kann schon jetzt spüren, wie die Spannung mit jedem Tag steigt. Ich freue mich auf alles, was kommt – es wird eine besondere Herausforderung, die ich mit Respekt und Vorfreude angehe.
Ich bin gerade voller Freude und habe richtig Spaß an allem, was ich hier tue
…
es wird eine besondere Herausforderung, die ich mit Respekt und Vorfreude angehe.
Tipptopp Einstellung, bester Mann aufm Platz
Falls es sich mal ergibt, schreib gern was zum Material, welches Du in die Battle of Kona ausführen möchtest.
Übrigens:
Cam Wurf dazu auf diese Frage, als er mit Plattfuß im Auto heim gefahren wurde:
“ Blummenfelt, schau Dir an, was ich fahre und mach dann genau das Gegenteil davon. Wenn der Wind so bleibt und ich meine flachsten Felgen nutze, Bau dir auf jeden Fall Deine tiefsten Laufräder rein!“