So, paar Neuigkeiten. Heute ging das nächste Top-Triathlonrad weg, zumindest die Summe. Dafür ist die Scheidung endlich durch.
Was ein Wochenende. Freitag eingeladen, Samstag 8-12 gearbeitet, ab 15 Uhr 30jähriges Abi-Nachtreffen, halb 3 im Bett, halb 8 der Wecker, 10 Uhr Marathon gelaufen, 16-18 Uhr auf einer Vereinsmesse gestanden, heute Arbeiten + Scheidungstermin in der Mittagspause und jetzt
So einen sch... Marathon bin ich schon ewig nicht mehr gelaufen. Geile Veranstaltung, aber nach der idealen Vorbereitung, lange stehen auf der Party schon mit Rückenschmerzen am Start gestanden, bei km 15 schon gedacht "man was tust du hier", bei km 25 gedacht ich komm nie an, aber im Ziel trotzdem glücklich das durchgezogen zu haben.
Dafür gerade die Anmeldung für den Double in Lensahn nächstes Jahr abgeschickt.
Jetzt erst einmal 1 Monat entspannte Off-Season und dann mal gucken wie ich das Training für das nächste Jahr plane. Insgesamt eigentlich Ok von der allgemeinen Form her, aber in den WK eine eklatante Laufschwäche. Ich bin eh nicht der Mega-Läufer, aber das war schon überaus bescheiden. Da muss bis nächstes Jahr einiges besser werden. Die 3 Monate reduziertes Lauftraining vor dem Race-Across-Germany haben mich lauftechnisch völlig aus der Bahn geworfen. Das wird es so nächstes Jahr definitiv nicht mehr geben, war nix.
Ok, nächstes Jahr ist das erste in der AK50, vielleicht muss ich auch einfach akzeptieren dass die Trainingspläne von vor 20 Jahren nicht mehr so ganz funktionieren.
Weiter geht's, der Spaß am Sport ist auf jeden Fall wieder richtig da.
