Hm, ich hab nicht mehr oder weniger Respekt vor jemandem, nur weil ich ihn sieze oder nicht. Das spiegelt sich eher im Inhalt als in der Anrede wieder.
Ich denke Kurt war sich im klaren hier geduzt zu werden und kommt damit zurecht
Ausserdem respektieren wir uns hier doch alle ganz gut.
FuXX
...das DU ist vollkommen in Ordnung. Wir sind hier doch beim Sport unterwegs, bzw. bei sportrelevanten Themen. Respekt ist eine Frage der Achtung gegenüber dem Anderen - und dafür benötigt man meiner Meinung nach nicht immer besondere Anredeformen. Alles zu seiner Zeit und alles am richtigen Platz. Hier an diesem Platz würde ich das SIE als etwas hölzern empfinden.
Viele Grüße an "Euch" alle,
Kurt Denk
Er ist so eine Mischung zwischen Geschäftsmann, Buhmann und Veranstaltergenie. Auf jeden Fall wird jedes seiner Posting für enorme Postingfrequenz sorgen.
...hey, hey - eine "spannende" Beschreibung ):- Aber ein jeder trägt den "Mantel welchen er umgehängt bekommt" ):-
Der Vollständigkeithalber solltest du aber dann in deiner Personenbeschreibung >Windsurfer und Skifahrer< noch beifügen...das releativiert dann wieder etwas...):-..vielleicht?
Kurt Denk
Cool, dann duze ich jetzt Kurt Denk und Kurt darf mich auch duzen
...hey, hey - eine "spannende" Beschreibung ):- Aber ein jeder trägt den "Mantel welchen er umgehängt bekommt" ):- ....
Was wieder davon abhängt ob man ihn sich umhängen lässt.
Ich selber trage nur Klamotten die ich gut finde.
Wobei der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
dann herzlich willkommen im forum, und ich finds gut, da werden bestimmt noch einige fragen kommen je länger das jahr dauert, je näher man dem august kommt!