Na Markus, wir fangen ja nun wohl nicht an uns hier zu siezen - sind doch unter Sportlern.
Willkommen Kurt!
FuXX
Bin da zwar prinzipiell Deiner Meinung, finde aber, dass ihn diese herangehensweise ehrt.
Bei so manchem ist diese Art von Respekt leider verloren gegangen.
Bin da zwar prinzipiell Deiner Meinung, finde aber, dass ihn diese herangehensweise ehrt.
Bei so manchem ist diese Art von Respekt leider verloren gegangen.
Hm, ich hab nicht mehr oder weniger Respekt vor jemandem, nur weil ich ihn sieze oder nicht. Das spiegelt sich eher im Inhalt als in der Anrede wieder.
Ich denke Kurt war sich im klaren hier geduzt zu werden und kommt damit zurecht
Ausserdem respektieren wir uns hier doch alle ganz gut.
Hm, ich hab nicht mehr oder weniger Respekt vor jemandem, nur weil ich ihn sieze oder nicht. Das spiegelt sich eher im Inhalt als in der Anrede wieder.
Ich denke Kurt war sich im klaren hier geduzt zu werden und kommt damit zurecht
Ausserdem respektieren wir uns hier doch alle ganz gut.
FuXX
Hab ja gesagt, dass ich prinzipiell Deiner Meinung bin.
Es gibt ja diesen alten Spruch. Du A....loch sagt sich leichter als Sie A....loch ... aber egal
Hallo Kurt Denk, ich weiß nicht wer du bist aber egal das finde ich noch heraus, von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Er ist so eine Mischung zwischen Geschäftsmann, Buhmann und Veranstaltergenie. Auf jeden Fall wird jedes seiner Posting für enorme Postingfrequenz sorgen.
Er ist so eine Mischung zwischen Geschäftsmann, Buhmann und Veranstaltergenie. Auf jeden Fall wird jedes seiner Posting für enorme Postingfrequenz sorgen.
Joa Karsten, das muss man dir lassen: du hast das sehr prägnant zusammengefasst!