gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kurt Denk im Live-Interview über Normann Stadler und Chrissie Wellington - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 13:03   #41
flaix
Szenekenner

ganz ehrlich: die Aussagen von KD sind jetzt nicht soooo überragend überraschend gewesen. Das konnte man sich denken. Und das er mit dem "Klartext" ganz schön an die Grenze des guten Geschmacks geht...naja.

Ich hätte aber etwas zu wünschen. Man sollte die bezahlten Beiträge speichern können. Wäre das nicht machbar? Für mich persönlich wäre es sehr attraktiv einen ganzen Sack auf IPod Format laden zu können um es dann offline z.B im Flugzeug etc in Ruhe anschauen zu können. Von mir aus auch etwas teurer als der "reine " stream.
flaix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 13:14   #42
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
Ich hätte aber etwas zu wünschen. Man sollte die bezahlten Beiträge speichern können. Wäre das nicht machbar? Für mich persönlich wäre es sehr attraktiv einen ganzen Sack auf IPod Format laden zu können um es dann offline z.B im Flugzeug etc in Ruhe anschauen zu können. Von mir aus auch etwas teurer als der "reine " stream.
Du kannst alle Sendungen speichern. Das bieten wir an, seit wir Filme machen, und es kostet auch keinen Aufpreis. Zudem gibt es speziell für den iPod eine passende Version von jedem einzelnen Film. Siehe angehängtes Bild.

Viele Grüße,
Arne
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Filmversionen.jpg (47,5 KB, 220x aufgerufen)
Ironman Hawaii 2024
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 13:21   #43
flaix
Szenekenner

ooohhh. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, offensichtlich (schäm)
Alt 29.12.2008, 13:22   #44
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
ooohhh. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, offensichtlich (schäm)
Naja, war ja auch schwer zu finden...

Ironman Hawaii 2024
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 13:25   #45
Cruiser

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich bin jedenfalls sehr stolz auf diese Beiträge. Freut Euch doch mal ein bisschen! Wir haben mittlerweile große Namen in der Sendung – ich habe Applaus erwartet und nicht dieses Gemecker wegen ein paar Cent.

Grüße,
Arne
Peinlich, peinlich ist das Gemecker wegen "den Cents" für das Filmabo.

Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis hier bombastisch gut zu UNSEREN Gunsten.

Von mir gibt es Beifall. Ganz ehrlich, weiter so!
Ich hoffe, daß noch mehr User den Abodienst nutzen werden, damit es sich für euch (die Macher) ebenfalls einmal lohnen wird.

Die Beiträge sind hoch informativ. Ich würde mir noch ein paar mehr Werkstattbeiträge wünschen... Aber das ist jetzt OffTopic.

Zu Denk kann man stehen wie man will.
Ich nehme gerne an seinen Veranstaltungen teil. Sie bereiten Spaß, haben Flair und sind hochproffesionell organisert, für mich Höhepunkte der Saison!

Peace.
Andreas
Alt 29.12.2008, 13:25   #46
flaix
Szenekenner

Zitat:
Naja, war ja auch schwer zu finden...

jetzt hau noch drauf....
ich hab doch schon rote Ohren!
Alt 29.12.2008, 13:51   #47
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Zitat:
Ich bin jedenfalls sehr stolz auf diese Beiträge. Freut Euch doch mal ein bisschen! Wir haben mittlerweile große Namen in der Sendung – ich habe Applaus erwartet und nicht dieses Gemecker wegen ein paar Cent.

Grüße,
Arne
Lieber Arne, liebe Filmcrew und liebe Hobbyjournalisten

Ich freue mich immer wieder auf neue Berichte oder Filmchen. Ich finde es echt saaaagenhaft, wie ihr trotz Fulltime-Job immer noch die Zeit und den Spaß für diese Homepagegestaltung und die Freitagssendungen aufbringt!! *ganz fettes Lob*

Die Cent-Fixerei überlasse ich anderen *kopfschütteln*, denn für RR und Co. wird ja auch von den meisten Kritikern nicht unbedingt bei Neuanschaffungen das Günstigste gekauft. Und nun geht es hier um 'Kleckerbeträge'.... Nun gut, näher möchte ich mich dazu nicht äußern. *kopfschütteln hält an*

Ich finde euer Engagement gigantisch und wünsche dieser Internetseite auch für 2009 das Beste vom Besten Weiter so!!!!!!!! Ich freu' mich drauf
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 15:30   #48
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Genau diese Kommentare werden dafür sorgen, dass Triathlon Szene auch wieder verschwindet.
Und dann ????
Leute, es ist beschämend.

Eine 2-3 Std Livesendung, ohne Werbung und das noch jede Woche ? Na, das ist ja wohl selbstverständlich.
Logisch, dass sich jeder Sendungsgestalter dann auch noch tagelang an den Rechner setzt (hast du schonmal Videos geschnitten ?) und die Filmchen kostenlos auf angemietete Server kopiert und den dann entstehenden Traffic aus eigener Tasche bezahlt.
Und logisch, das man rein aus Nächstenliebe die ganze Studiotechnik kauft, Leitungen bei der Telekom anmietet und jeden Freitag kostenlos im Studio steht, die Sendung vorbereitet.

Ich danke Arne für diese Plattform und habe alles was ich hierfür getan habe gern getan (und nichts daran verdient)

Und wenn Arne sich irgendwann mal damit ne goldene Nase verdient, dann gönne ich es ihm von Herzen.
Ich glaube, dass ich ganz gut einschätzen kann wieviel er bisher investiert hat (Zeit und Geld).
Ich glaube darum geht es Anja gar nicht.

Es geht ihr nur um den Vergleich mit 3athlon (und zwar nicht auf inhaltlichem Niveau - da ist es eh immer so, das noch mehr gefordert wird). Auf 3athlon haben sich frueher schon Leute über Werbung beschwert, bzw. es gab nen Aufstand, als Kai im Sinne seiner Werbekunden ein paar Aktionen unterbunden hat. Die haben ihm auch nur die Serverkosten wieder reingebracht. Je nachdem wie die Empathieverhältnisse sind, werden aber ähnliche Situationen unterschiedlich bewertet - darauf wollte Anja wohl hinaus.

Ich war frueher und bin heute der Meinung, dass man fuer gute Inhalte auch zahlen kann.

Ich bin mir allerdings im Gegensatz zu Michel nicht sicher, dass sich zahlungspflichtige Inhalte im Netz durchsetzen werden. Es wird immer eine gewisse Grundversorgung an Nachrichten kostenlos geben - und wenn eine Seite da Schluss macht, dann findet Google die naechste, oder es gibt auf ner russichen Seite nen hack, der die Sperre lahmlegt. Also bleibt Werbung zur Finanzierung, was zwar einerseits recht aussichtsreich ist, mit Programm wie dem wunderbaren Adblock aber auch ausgehebelt werden kann.

FuXX

EDIT: Die Sendung war super. Die einzige die ich bislang gesehen habe, aber die war echt gut!

Geändert von FuXX (29.12.2008 um 15:38 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen