Laßt Euch reichlich beschenken und nicht nur Triathlonkram
Dir (und allen anderen natürlich auch) auch schöne Weihnachten!
Zum Ausgleich für die ganzen Triathlon-Sachen, die ich mir selber geschenkt habe bekomme ich Kochutensilien geschenkt damit die Kalorien wieder rein kommen
Es war zwar wieder sehr langsam, aber ein kleines bißchen schneller und ein bißchen weiter als am Sonntag - und das, wo ich gestern auch schon sporteln war. Die Beine sind zwar ein bißchen schwer, aber mir tut nichts wirklich weh (hoffentlich bleibt das so)
Ich wünsche mir zu Weihnachten, daß das jetzt zu einem Aufwärtstrend wird
damit ich im Mai in Gladbeck nicht ums Überleben kämpfen muß ...
Damit hatte ich mir dann meine Entenbrust mit Schupfnudeln und Orangensoße verdient
Dieses Jahr gibt es keine Weihnachtsgans bei uns...heul.
Hühnchenbrust gefüllt mit Brokoli......ich will aber Gans mit Klösen
Gestern habe ich nur ein kleines Läufchen gemacht.
Heute waren aber die kleinen Wagnerlis mit Papa unterwegs,also könnte Mutter Sport machen.
Ich war laufen,dann bin ich Rad gefahren,wieder gelaufen,habe einen Kuchen gebacken und dann nochmal gelaufen.
Hört sich etwas komisch an,aber ich muss noch Läufe aufholen,um wieder auf Goldkurs zukommen bei 100/100.
Jetzt gehe ich in die Wanne und dann gibt es Huhn statt Gans
ich will ja nicht jammern,aber ich leide schon ein bisschen.
Dieses Jahr gibt es keine Weihnachtsgans bei uns...heul.
Hühnchenbrust gefüllt mit Brokoli......ich will aber Gans mit Klösen
Gestern habe ich nur ein kleines Läufchen gemacht.
Heute waren aber die kleinen Wagnerlis mit Papa unterwegs,also könnte Mutter Sport machen.
Ich war laufen,dann bin ich Rad gefahren,wieder gelaufen,habe einen Kuchen gebacken und dann nochmal gelaufen.
Hört sich etwas komisch an,aber ich muss noch Läufe aufholen,um wieder auf Goldkurs zukommen bei 100/100.
Jetzt gehe ich in die Wanne und dann gibt es Huhn statt Gans
Wagnerli
WOW ...
Und die Badewanne zählt dann noch als Schwimm-Einheit
Ich bin echt beeindruckt. Das würde mein Körper nicht mitmachen - nichtmal ohne meine aktuellen Probleme.
Mein Tag bestand heute nur aus Essen. Aber morgen hat unser Schwimmbad wieder offen
Wieso gibt es keine Gans?
Spaß gemacht hatte es allerdings nicht, denn beim so schnellen Laufen habe ich mich nicht wohl gefühlt Wagnerli habe ich nebenan schon gelobt - bevor ihr mich für ignorant haltet, hehe.
Sonntag kommt dann der 10km Silvesterlauf und ich habe es geschafft, mich nicht von der verschnupften und hustenden Verwandschaft anstecken zu lassen. darauf bin ich fast noch stolzer.
Geniesst die Tage und das Kaiserwetter, ist das nicht toll mit der Sonne? LG
Geniesst die Tage und das Kaiserwetter, ist das nicht toll mit der Sonne? LG
Ja, super.
Ich hab auch schon umgeschwenkt von Schwimmen auf Laufen - also in der Planung
Morgen soll es etwas kälter und bedeckt werden. Außerdem könnte ich heute nur tagsüber ins Schwimmbad, weil ich heute Abend eingeladen bin und tagsüber ist es immer so voll im Bad. Also lieber heute laufen und morgen schwimmen. Obwohl mein Ruhepuls heute schon wieder gar nicht gut aussieht
Aber da das bei mir ja nicht unbedingt ein aufziehender Infekt ist sondern meine rumspinnende Schilddrüse sein könnte, werd ich es trotzdem wagen. Drückt mir die Daumen, daß der Aufwärtstrend sich fortsetzt ...
Damit bin ich auch fertig mit dem Positiven. Über den Rest decke ich den Mantel des Schweigens
Gut, daß die Mädels für heute Abend genug Rotwein eingekauft haben ...