(Kurze Info zwischendurch: Wir arbeiten bereits an einer kleinen Eingabemaske, die in der rechten Spalte erscheinen wird. Dort können alle Trainingskilometer künftig eingegeben werden. Dazu gibt es ein Online-Trainingstagebuch. Nur für registrierte User. Wird aber wohl Sommer, bis alles fertig ist.)
es fehlt eindeutig der "Daumenhoch" - Smilie
also mich motiviert die Listeneintragerei ungemein
Wie simpel doch das Hirn funktioniert erschreckt mich jedes Mal
Ich habe gesehen dass teil Listen sehr lange sind und einige noch keinen Uebertrag gemacht haben. Ich schlage darum eine Regel vor, dass die Leute die den ganzen Vormonat nie etwas ins Protokoll geschrieben haben gelöscht werden.
D.h. es wären im WWW die Leute die unter noch kein Übertrag stehen.
Und ab 1. April würden alle die dann unter noch Februar stehen gelöscht.
Felix
Daran dachte ich auch ...
Wir können die "erste Löschung" ja dann Anfang April vornehmen, dann ist noch ein wenig Zeit für die, die gegebenenfalls "dabei bleiben" wollen ..
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
@Felix: Guter Vorschlag.
(Kurze Info zwischendurch: Wir arbeiten bereits an einer kleinen Eingabemaske, die in der rechten Spalte erscheinen wird. Dort können alle Trainingskilometer künftig eingegeben werden. Dazu gibt es ein Online-Trainingstagebuch. Nur für registrierte User. Wird aber wohl Sommer, bis alles fertig ist.)
Ich freu mich schon drauf, nächsten Winter um den world X-athlon champion Titel zu kämpfen
Die ersten in jeder Altersklasse kriegen dann noch einen Roth-Slot, nicht wahr ?
Zitat:
Zitat von Kampa
es fehlt eindeutig der "Daumenhoch" - Smilie
also mich motiviert die Listeneintragerei ungemein
Wie simpel doch das Hirn funktioniert erschreckt mich jedes Mal
klingt super, freue mich schon. Vielleicht komme ich dann mal weg von meinem Zettel-System ....
@ Felix: gute Idee!
edit: da ist ja sogar Langlauf dabei, cooooool ... da fehlte mir die ganze Zeit schon ne Liste
So,
hab's ja jetzt tatsächlich auch geschafft, mein RR aus der Rolle zu befreien und mal im Freien mit richtig Wind und so 'ne Runde zu drehen
Mein Radprogramm setzt sich wohl wie folgt zusammen :
- hoffentlich mehr als 200km/w RR
- >100km/w kurze Fahrten auf'm Trekkingrad
- vorrausichtlich jedes 2. WE so viel wie möglich, auch "längere" Fahrten (z.B. zum See 1-2h hin, 1-2h zurück) auf Trekkingrad mit Tochter im Anhänger
Was soll ich denn davon in's RRR eintragen ?
Nur die RR-km ?
Seit wann tragt ihr denn auch die Pseudo-Rollen-Kilometer im RRR ein?
nur in der 2. summe, damit ich die andere liste nicht mehr bachten muss. wenn es dich stört, dann kann ich die auch wieder rausnehmen und für mich selbst draufrechnen. Mir ist es wurscht.
btw. finde ich 2h auf der rolle für mich immernoch besser und bringt mehr trainingseffekt als 2h im stadtverkehr wo ich wie heute an jeder ampel einen Puls von 85 habe und letztendlich 2 mal 40min keine wirkliches training verbuchen kann.