![]() |
Neue Regel bei den Protokollen der Selbsthilfegruppen
Ab dem 1. Februar gilt mit Eurem Einverständnis eine neue Regel bei den Protokollen der Selbsthilfegruppen RRR, WWW(V), LLL und NRB. Die Zähler aller Protokolle werden immer zum Ersten jeden Monats auf Null gesetzt. Zusätzlich wird eine neue Zahl eingeführt, die alle bisher gesammelten Kilometer als Summe aufführt. Auf deutsch: Wir haben dann einen Monatszähler und einen Gesamtzähler. Das sieht so aus:
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES WWW(V) Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Wir wagen uns wieder ins Wasser (vielleicht)" Februar (Gesamtkilometer seit 16. Oktober 2006)
Die Sortierung der Liste erfolgt nach dem Monatszähler. Der Übertrag wird nur allen Monat aktualisiert. Die nächste Trainingseinheit wird also folgendermaßen notiert: Februar (Gesamtkilometer seit 16. Oktober 2006)
Können wir das so vereinbaren? Grüße, Klugschnacker |
Aber selbstverständlich, wieso auch nicht. Macht die ganze Sache eventuell etwas übersichtlicher ;) ...
Wieso aber erst ab 16. Oktober 2007 :cool: ? Zitat:
|
Zitat:
|
Bei der neuen Variante sieht man IMO besser, wer aktuell gerade fleissig ist. Außerdem haben Neueinsteiger vielleicht mehr Spaß bei der Sache, wenn jeden Monat die Plätze neu vergeben werden.
Grüße, Klugschnacker |
Ob ich das wohl noch rechnen kann. :Cheese:
Ich habe ja so schon meine diversen Schwierigkeiten beim Zusammenzählen.:Maso: Aber Flow passt schon auf mich auf, gelle.:Huhu: Gruss strwd |
Hallo!
Finde ich eine gute Idee! Aber warum nicht in der Selbsthilfegruppe RRR? |
Zitat:
Zitat:
@carvinghugo: ich nehme an es gilt auch für RRR und wurde nur vergessen. Felix |
Cool, mir fing es an schon langweilig zu werden ... so kann ich beim schwimm besser sehen was RatzFatz schon wieder vorgelegt hat und muss nicht immer selbst rechnen :Cheese: :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |