jo - so siehts gut aus und man kann dann auch diejenigen irgendwann rausnehmen, die nicht mehr mitmachen
und im Gegensatz zu den Läufern können wir Outdoorradler schliesslich auch richtig quoten
Singt, als würde keiner zuhören .
Da haben wir schon mal diskutiert. Ich finde es überhaupt nicht übersichtlich wenn die Namen zuhinterst stehen und es waren viele dieser Meinung.
Felix
Mich interessieren die Namen auch mehr als die Zahlen
Insofern finde ich's besser, wenn diese vorne stehen, auch wenn die Matrix dann nicht perfekt aussieht
Zitat:
Zitat von Newbie
jo - so siehts gut aus und man kann dann auch diejenigen irgendwann rausnehmen, die nicht mehr mitmachen
Man könnte ja z.B. einfach Ende März (oder auch Mitte) die Februar-Liste nicht mehr übernehmen ...
Da haben wir schon mal diskutiert. Ich finde es überhaupt nicht übersichtlich wenn die Namen zuhinterst stehen und es waren viele dieser Meinung.
Felix
Du bist also ein Mitläufer
Für mich müssten zumindest die Spalten gerade untereinander stehen, dann wäre es einigermassen übersichtlich, aber so ...
und dann noch zum Teil die Kommentare hintendran mit Zeilenumbruch...
Schöne Grüsse
strwd (der auf seinem Schreibtisch nicht alles rechtwinklig ausgerichtet hat, geht nichts über geordnetes Chaos )
Ich habe gesehen dass teil Listen sehr lange sind und einige noch keinen Uebertrag gemacht haben. Ich schlage darum eine Regel vor, dass die Leute die den ganzen Vormonat nie etwas ins Protokoll geschrieben haben gelöscht werden.
D.h. es wären im WWW die Leute die unter noch kein Übertrag stehen.
Und ab 1. April würden alle die dann unter noch Februar stehen gelöscht.
Felix
(Kurze Info zwischendurch: Wir arbeiten bereits an einer kleinen Eingabemaske, die in der rechten Spalte erscheinen wird. Dort können alle Trainingskilometer künftig eingegeben werden. Dazu gibt es ein Online-Trainingstagebuch. Nur für registrierte User. Wird aber wohl Sommer, bis alles fertig ist.)
(Kurze Info zwischendurch: Wir arbeiten bereits an einer kleinen Eingabemaske, die in der rechten Spalte erscheinen wird. Dort können alle Trainingskilometer künftig eingegeben werden. Dazu gibt es ein Online-Trainingstagebuch. Nur für registrierte User. Wird aber wohl Sommer, bis alles fertig ist.)