Hallo Mädels, gut zu hören, dass ihr so fleißig wart
Ich verbuche meinen Lauf heute in Ismaning als Erfolg. Das war mit 12,8 km einer der längsten Läufe, die ich bisher je gemacht hab (auch im Training eigentlich noch nie so lang am Stück) und ich bin ohne Gehpause und mit nem guten Gefühl ins Ziel gekommen. Hab das Ganze mit nem 6:30er Minutenschnitt geschafft und das obwohl es so glatt war, dass man mehr mit nicht ausrutschen als mit nach vorne Laufen beschäftigt war.
Bin damit ziemlich zufrieden, weil ich mir denke: Ich habs Ende Juli noch nicht wirklich geschafft 5km am Stück durchzulaufen und schaffe jetzt schon die 13 und außerdem hat mich der Lauf sicher dem Finish meiner ersten OD nächstes Jahr einen Schritt näher gebracht.
Jetzt freu ich mich morgen auf den Rekom-Lauf und ein schönes Schwimmtraining.
WÜnsch euch allen einen guten Start in die Woche.
Jetzt bin ich aber neidisch.Ich habe keine Brownies bekommen.....lang lang ist es her,dass der Hazel Brownies für mich gebacken hat .
Du hast sie Dir aber verdient.
Ach, hab´s grad im anderen Thread gelesen, hab da wohl was durcheinander gebracht, da es hier wohl 2 Serien gibt...
Naja, so ist´s halt wenn man selbst nicht fit ist, dann kriegt man nur die Hälfte mit
Bitte, bitte wünscht mir Glück, dass ich auch bald wieder laufen kann
Na dann glückwunsch und jetzt kannste wirklich "angreifen".
Bleib vor allem Gesund, dann klappt datt schon.
Ich für meinen Teil hab das Gefühl mal wieder von null anzufangen.
Heute das erste mal wieder länger gelaufen und nach 1:37 Std leicht gefrustet in die Badewanne geplumst.
5kg Mehrgewicht ist echt brutal und dennoch kann ich mich im Moment so überhaupt nicht zügeln.
Naja - morgen gehts das erste Mal seit dem 14.11. ins Wasser - wenn ich oben bleibe verdank ich das nur dem neuerlichen Speckring
Heute das erste mal wieder länger gelaufen und nach 1:37 Std leicht gefrustet in die Badewanne geplumst.
Alleine schon 1:37 Std. laufen zu können ist doch super. Ok, kommt immer auf die eigenen Ansprüche an ... ich seh es ein.
Für mich wär das im Moment hammergenial. Ich hab nach 30 min GA1 das erste Mal überlegt, ein Taxi nach Hause zu nehmen, weil sich meine Beine angefühlt haben wie nach 2 Stunden WSA (ok, bin ich noch nie gelaufen, aber so stelle ich mir das vor). Ist nur daran gescheitert, daß ich kein Geld dabei hatte.
Somit hab ich mich noch nach Hause geschleppt und dann meine Wunden geleckt. Jetzt tut mir alles weh - sogar die Arme - nach 53 min GA1 und einer Strecke, die ich im Sommer in 44 min gelaufen bin - auch in GA1 und da dann ohne Schmerzen
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ach Pippi, da kann man ja echt nur sagen: Kopf hoch, das wird schon wieder! Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und deine Form dir dann auch mal wieder einen Besuch abstattet (und vielleicht ne Weile bleibt )
@alfalfa: dir auch gute Besserung. Ich lauf in Ismaning mit, weil ich hier im Forum gehört habe, dass die Strecke viel schöner sein soll. Ist sie auch!!! War gestern echt ein bisschen Wintermärchen.