weil dieses WE Wettkampf auf der Rosenhöhe ist,konnte ich Freitag nicht schwimmen gehen.Kurzer Hand habe ich dann beschlossen ein längeres Läufchen zu machen.
Hazel und ich waren in Sachsenhausen verabredet und so lief ich die 14 km zu ihn.
Es lief eigentlich ganz gut,nur die Lunge schmerzt noch bei diesen Temperaturen.
Heute wollte wir eigentlich Wagnerlis Wettkampfrad mit nach Hause nehmen.Letztes WE habe ich mir angeschaut,wollte es mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Es waren auch noch ein paar Dinge zu ändern.Die Kassette sollte ausgetauscht werden,weil ich sonst den Hühnerberg nicht hochkomme und die Sattelstütze musste abgesägt werden.
Die Jungs arbeiteten eine Stunde an meiner Sitzposition.
Ok,jetzt wird noch ein kürzerer Vorbau bestellt und dann kann es losgehen.
Das Rädchen ist nochmal dort geblieben,weil es mir ja auch nicht auf den Nägeln brennt.Die Contessa steht ja hier,falls ich einen Ausritt machen möchte.
Heute habe ich dann nur ein kurzes schnelleres Läufchen gemacht.
Ich hoffe,das Mädchen meckert nicht mit mir,weil wir ja eigentlich "nur" GA1 machen.
Ja,hier ist alles bestens,während meine ganze Familie erkältet ist.
Boah, Julia, das ist aber schööön! Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du ein super Ziel vor Augen! Mal sehen, ob ich im August in London bin, dann würde ich mal zum Anfeuern vorbeikommen!!!
Nur kurz zu mir: bin Freitag Nacht zurück gekommen, Magen und Darm absolut ok, hatte aber Dienstag das letze Mal etwas machen können (meine 2 Läufe). Die Tage bestanden wirklich aus sehr wenig Schlaf (4-5h) und sehr hoher Konzentration auf die ganzen Themen. Das schlaucht auch. Leider sind auch Teilnehmer durchgefallen, das ist nicht so schön.
Gestern hat Männe dann vorgeschlagen, mich mal zu begleiten. Er war auch knapp 14 Tage wg Erkältung ausgefallen. Somit waren wir zu zweit auf meiner langen Samstagsrunde unterwegs. Und obwohl es sich langsam anfühlte (besonders am Anfang), hat er mich anscheinend doch gezogen. Hab schon wieder 2 1/2 min rausgeholt. Langsam wird mir das unheimlich. Das heißt, ich schaffe schon 7:05 min pro km auf 13km (schon klar: ). Beim ersten Mal waren es aber noch 7:45...
Anscheinend ist der Wechsel zwischen kurzen schnellen und langsamen Läufen sehr förderlich. Freut mich, dass die Theorie auch endlich mal in der Praxis greift. Jetzt hoffe ich, heute noch aufs Rad zu kommen und mal wieder meine 20 km zu radeln, Wetter ist ja super. Knackekalt, aber leicht sonnig. Ich muss da raus.
Toll Wagnerli, dass du einfach hier her gerannt bist, coole Sache! Falls du unter der Woche mal so ein Ziel brachst, kannst du auch bei uns vorbei kommen!
Ich wünsche euch viel Spaß an diesem sonnigen Sonntag und dass alle fit und gesund sind (sorry, habe noch nicht wirklich alles nachgelesen!)
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Mädels, dank dem Engagement von Wagnerli, hazelman und Nopogo habe ich heute einen Startplatz erschlagen bekommen Ich bin den dreien so dankbar Denn die drei haben mich angemeldet, während ich bei meinem Chef im Jahresendgespräch war. Außerdem war unser Netz heute so langsam (fragt bitte nicht in diesem Zusammenhang, wo ich arbeite - dann wirds peinlich), dass ich wahnsinnig wurde.
Es geht am 2. August nach Bolton. Wie, Bolton? Noch nie gehört? Ist ok. In der Nähe von Manchester. Das witzige ist, dass sich da irgendwie der Kreis für mich schließt. War ich doch 98/99 zum Studium in Manchester (und bin dort für immer für die Insel versaut worden) Zur Feier des Tages war ich heute gleich mal 3,1 km schwimmen. Ich bin also gerade sehr zufrieden, dass es geklappt hat.
Dann kann ich nun endlich mal mit der richtigen Trainingsplanung anfangen () Und morgen geht es bei gutem Wetter wieder aufs Radel!
echt super, ich bin buff...ich werde natürlich mitlesen und Daumen drücken.Herzlichen Glühstrumpf auch von mir
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Mädels, vielen Dank für eure Glückwünsche! Aber Startplatz haben ist noch nicht, das beste draus zu machen. Aber ich werde hart dran arbeiten. Aber bei eurer Moti zweifle ich da gar nicht dran
Ich bin gerade auch wieder kommunikationsbereit, obwohl mir zum wirklichen Glücklichsein noch mein Regenerationsschläfchen fehlt. Bin heute morgen um 10 bei Sonnenschein mit dem Rad los. Schön kalt und der Wind fiel mir auch gar nicht auf, bis meine Runde dann die Richtung änderte Ich hatte mich mittags mit einer Freundin verabredet, um mir ihr neues Häuschen im Taunus anzuschauen. So war ich fast drei Std unterwegs, bis ich dann da war, Tee getrunken habe mit ihr, sie hat mich noch mit zwei Nutellabroten gefüttert und dann habe ich mich wieder auf den Rückweg gemacht. Was habe ich auf dem Rückweg den Wind verflucht. Man schleicht mit GA1 Puls im Gegenwind Richtung Heimat. Und auf den letzten 10 Kilometern habe ich richtig Hunger bekommen. Ich wollte aber nicht meine eiserne Reserve anbrechen und dachte, ich käme gut noch nach Hause. Kam ich auch. Und dann fing das Futtern an: Shake, Apfelkreppel, Brötchen mit Kürbissuppe. Die anschließende Dusche fühlte sich ebenfalls fantastisch an. Insgesamt war ich heute 4,5 Std und 115 km unterwegs. Gefroren habe ich gar nicht - lang lebe Mr. Gore und seine Erfindung des Windstoppers!
Gestern war ich ein bisschen kürzer unterwegs: 65 km mit unserem Hawaiimitfahrer. Weil ich nach 2:20 schon wieder Zuhause war, habe ich noch einen lockeren GA1 Lauf von 50 Min dran gehängt.
Also, alles gut, alles gesund. Ich hoffe nur, dass der Nopogo sich nicht ernsthaft erkältet hat, sonst bin ich auch in der Zielgruppe, es als nächste zu bekommen.
Und dann bin ich mal auf den Renner vom Wagnerli gespannt. Da macht das Training gleich nochmal so viel Spaß
habt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
Also ich habe gefühlt dasselbe Fahrerlebnis wie du, es war toll, kalt und ging schnell. Ich war ganz schön happy. Bis ich wendete und den Rückweg antrat und merkte, es war also tatsächlich Rückenwind, den es sonst auf der Strecke nie gibt. Menno. Na gut, ich war ja nur 20 km unterwegs, da macht das nicht wirklich etwas - lach. Hat halt 3 min länger gedauert auf der Heimreise...
Wünsche euch auch allen einen guten Start in die Woche!
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
ich habe das Rad noch nicht mitgenommen,weil der passende Vorbau noch bestellt wird,damit Du Deinen wieder zurückbekommst.
Ich war heute nur 1,5h mit der Contessa unterwegs.
Das Mädchen radelt wie immer weltmeisterlich.
Ja,dann bin ich hinten drauf noch 34 min gelaufen,damit mein Pflichtläufchen eingetragen werden konnte.
Der Hazel schwächelt auch noch ein bisschen und war deshalb faul.
Wir sollten den Hazel und den Nopogobiker das Schmusen verbieten,während wir bei der Arbeit sind .
ich habe das Rad noch nicht mitgenommen,weil der passende Vorbau noch bestellt wird,damit Du Deinen wieder zurückbekommst.
Ich war heute nur 1,5h mit der Contessa unterwegs.
Das Mädchen radelt wie immer weltmeisterlich.
Ja,dann bin ich hinten drauf noch 34 min gelaufen,damit mein Pflichtläufchen eingetragen werden konnte.
Der Hazel schwächelt auch noch ein bisschen und war deshalb faul.
Wir sollten den Hazel und den Nopogobiker das Schmusen verbieten,während wir bei der Arbeit sind .
Wagnerli
Sehr gut, dass du Radeln warst Ich hoffe, das war auch für deine Lunge ok!
Mich hat der Nopogo gerade noch mit zwei Stücken Brownie gefüttert - zumindest was die verbrannten Kalorien angeht, war das heute also eine ganz klare Nullnummer Aber mit dem Thema Gewicht werde ich mich erst im neuen Jahr auseinandersetzen!
Ich muss den Nopogo in Schutz nehmen: Weil er sein Backwerk selbst nicht verschmähte, wurde das schlechte Gewissen laut und er ist auch noch laufen gegangen!