vielleicht macht das der alex wirklich so....was auch erklären würde warum er bis dato so wenig geschwommen ist !
Hä? Was? Schwimmen nach Platten? Hab ich doch nix von geschrieben.
Ich mag halt net im Hallenbad schwimmen und der Zehnagel war eine nette Ausrede - wollte halt net, dass das Ding im Schwimmbad ausfällt - ok, Tape ware eine Lösung, aber warum nach Alternativen suchen. Wer braucht schon Schwimmtraining.
Ich werd hier noch wahnsinnig, heute hab ich mir schon wieder einen Platten eingefangen - anscheinend treff ich jede Scherbe im Wald. Aber der Reihe nach...
Nach einem Ärzte Marathon gestern (Orthopäde-Onkologe-Endokrinologe-Apotheke) und heute (Endokrinologe mit Metzger-Arzthelferin) ging es heute abend wieder mit dem Crosser durch den Stadtwald. Nachdem ich gestern ganz gemütlich mit dem Trekking-Panzer unterwegs war, wollten wir heute abend etwas flotter fahren. Eigentlich wollten wir die 55km Runde fahren, doch am Flughafen (nach ca. 30km) deutete sich mal wieder ein Platten an. Also mit Vollgas heim - dabei zweimal nachgepumpt, aber immerhin heim gekommen. schlauch wechseln wollte ich nicht, da das Rad sowas von eingesaut war... Ich frag mich was das soll. Nu darf ich mal wieder Schläuche flicken - hier liegen wieder einige durchlöcherte rum..
Nopogobiker
P.S. Zusätzlich habe ich mir heute in neuen Lederschuhen fiese Blasen gelaufen - die nächste Ausrede nicht zu schwimmen...
So, gestern gab es die Ergebnisse der Nachsorgeuntersuchung: alles in Ordnung, sprich, alle relevanten Blutwerte bestens. So kann es weiter gehen. Die nächste Blutabgabe ist dann im Januar, Radiologe im Februar.
Nachdem gestern allerdings Ruhetag war, konnte ich mich erst heute zur Feier der Ergebnisse austoben: 3,5 Stunden durch den Stadtwald mit dem Trekking-Panzer. Uff, war das mal kalt am Ende. Aber Spaß hat es gemacht. Nur muss ich das morgen ja noch steigern, mal schauen, was mir da noch einfällt, um ca. 4 Stunden auszuhalten. Allerdings hab ich grad ein spannendes Hörbuch, langweilig wird es also nicht.
Eigentlich wollte ich ja einen anständigen Dreierblock auf dem Rad trainieren, aber irgendeine höhere Macht scheint da etwas dagegen zu haben. Freitag ging noch alles gut. Gestern erwischte mich kurz bevor ich zu hause war wieder ein Platten, so dass ich die letzten 3-4km nach hause schieben musste. Immerhin war ich bis dahin 3,75 Stunden unterwegs gewesen, also war das nicht ganz so schlimm - ok, Schieben macht nun nicht so wirklich Spaß. Heute morgen hatte ich ein leichtes Kratzen im Hals, da wollte ich es dann nicht auf eine Verschlimmerung anlegen und blieb lieber zu hause, während das Mädchen auf Tour ging. Statt dessen durfte ich Kuchen backen, für meinen Ausstand morgen im Büro. Also zwei Ladungen Brownies und dann einen Frankfurter Kranz gebacken - Danke nochmal an den Dickenmichel für das Rezept. Leider habe ich mich beim Naschen nicht zurückhalten können und habe dann auch noch drei Brownies vernichtet. Also bin ich dann doch noch raus und 1,5 Stunden locker gelaufen - fürs Gewissen
Nun hoffe ich mal, dass meine Kollegen morgen den Kuchen komplett essen, sonst muss ich mich noch opfern
Warum habe ich genau das geahnt, als ich sah, dass du wieder was geschrieben hast? Wenn du dich mal von Conti oder Schwalbe sponsoren lassen willst, dann erzähl denen lieber vorher nichts davon - dann wird's ein Super-Deal.
Sehr schön, dass alle Werte in Ordnung sind .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Warum habe ich genau das geahnt, als ich sah, dass du wieder was geschrieben hast? Wenn du dich mal von Conti oder Schwalbe sponsoren lassen willst, dann erzähl denen lieber vorher nichts davon - dann wird's ein Super-Deal.
Keine Ahnung, warum ich immer so ein Pech habe. Ich fahre an meinem Trekking-Rad schond en Schwalbe Marathon Plus - der ist eigentlich unplattbar, aber irgendwie schaff ich es immer noch, genau die Scherben zu treffen, die es durch den Mantel schaffen...