1. sieht man ja gar nix wirklich interessantes und
2. erinnert mich das immer an das:
@Wurzi: hier ging es ohne Probleme mit dem Bild
Das ist total harmlos das Bildchen was du versucht hast hier zu Posten.. weil es kein Hai sondern ein Delphin ist der das mit schwimmt...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
1. habe ich nicht versucht ein "Bildchen" zu posten sondern ich habe eins gepostet und
2. ist es in der 1. Schrecksekunde wohl egal was es ist, oder?
Aber gut erkannt, dass es ein Delphin ist.
Ne du hast es versucht weil es hier nicht sichtbar ist und ein geschützter link .. schau doch mal genau...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
wovon redet ihr eigentlich, Hai Delphin? ich sehe garnichts von alledem
Meine rede will aber hier Wurzi sein Fred nicht zerhauen... Phoebe'chen du kannst mir ruhig glauben wenn ich tippe das dieses bild nicht sichtbar ist.. bei dir ist es nur sichtbar weil du es im Cache hast.. andere bekommen es nicht dahin weil es von einer Geschützten seite ist und sehen nur ein Hinweis
Image Hostet by u.s.w.
Fühle dich doch nicht immer gleich so angegriffen ts ts ts...
Also was jetzt?
Alle quatschen über Haie und Bilder, die kein Aas sieht.
Bin da ganz bei Hellhimmelblau.