Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
das könntest du denn auch so deinem Cheffe sagen, der sieht das auch ein..hihi 
|
ja, ich denke, das würde er.
Aber ich müsste ggf. auch einsehen, wenn er am Jahresende der Meinung wäre, dass die Werkstatt nu drei Wochen leer war und meine Kolleg(inn)en auch weiterhin ohne mich und meine Dienste auskommen würden...
Also, ich denke, bei dem Arbeitsklima, das wir haben, muss jemand schon ganz schön bescheuert und ignorant sein, das aufs Spiel zu setzen (jetzt nedd auf die drollige Idee mitm Krankschrieb bezogen, sondern allgemein).
Sonst gibts heut nix zu raportieren. Es ist wieder Luft zum Atmen da und ich hab die Mittagspause genutzt, die Bremsen von der Kohlekiste zu pflücken.
Leider hab ich dabei vergessen, dass ne Kollegin Geburtstag hat.
Da musste dann nach Feierabend Klickerwasser getrunken werden und anschliessend haben alle das Weite gesucht, nur ich stand da und ohne Bremsen.
Dabei wollte ich endlich mal die Liebesschaukel mitnehmen und die mit dem
Titanträger verpolen, aber diese Woche wird das nix mehr.
Ausserdem werden die Teile für Postmarie immer mehr und ich werd immer hippeliger, mit der mal wieder aufn Kaffee on the road zugehen.
Bei der fehlt mir allerdings noch ne rettende Idee, welche Gepäckträger es werden sollen.
Tubus iss eh klar, da führt kein Weg dran vorbei. Nur welcher, iss halt die Frage. Und ob mir den jemand zu Weihnachten schenken will.
Hatte ich irgendwo erwähnt, dass ich heute morgen die obligatorische Runde gelaufen bin?
Im 100/100-Fred machense sich langsam alle scheckich, dabei sind grad mal ne handvoll Tage rum.
Würde mir nie einfallen, da am Anschlag oder auch weit entfernt davon zu operieren, um Zeiten oder die Zahl der Läufe zu optimieren, eher im Gegenteil: ich versuche, es noch nach Laufen aussehen zu lassen und seh zu, dasses auch langfristig nedd wehtun wird. Noch lange ist nichtmal die Hälfte rum, also immer schön löcker bleiben.
Freue mich schon, wenns im Fred da leiser wird.
s., aka "Kleines Arschloch"...
(und immer gefasst drauf, selbst auf die Fresse zu fliegen...

)