wasn los hier, alle im winterschlaf ?
so wie ein triathlet diverse zeiten wissen muss, wie marathon, 10er, LD etc., gibts bei den crossfittern diverse einheiten, die man immer parat haben muss.
da wären die uns bekannte cindy, helen und fran, sowie murph ein sogenanntes heroworkout.(für uns noch nicht erreichbar)
heute war helen dran.
es war leider ein ziemliches quickie mit 9:47.
dazu hatte ich beim laufen noch eine schikane, weil nämlich die bauarbeiter fast schon ein hindernis aufgebaut hatten, über das ich springen musste.
das problem bei fran und helen ist, dass hier wirklich um sekunden gefeilscht werden muss. für fran gilt es sub5 zu kommen und bei helen ist mindestens sub8 angesagt(mit24kgKB).
nun, da bin ich weit von weg. ausserdem brauche ich ne neue kettlebell. 12kg sind definitiv zur zeit zu leicht.
da muss der weihnachtsmann nochmal ein update auf 16kg schleppen.
war also heute zwar anstrengend, aber aufgrund der kurzen zeit auch wieder nicht. als es losging, wars auch schon vorbei.
die klimmis hab ich übrigens fast durchgehend geschafft. noch dazu richtige. nur in der dritten runde musste ich bei 8 einmal kurz pausieren. es kommt.
ach so:
der handstand beim warmup ging supi. was man nicht alles macht als crossfitter. zuletzt war das locker vor 20 jahren. hab ca. 30sek halten können.
l-sit am boden ging mal gar nicht.

da hab ich dann zwei blumentöpfe genommen und mich darauf abgestützt. ein turner hätte dafür aber 0,1 punkte bekommen.