leider im ersten Drittel EINMAL nicht ganz sauber den Rücken gehalten, als die Kettlebell nach vorne ging und habe mir dabei was im rechten Rücken verzogen.
Mensch, Michel, Du bist ja doch ein Mensch!!! Nicht, dass ich es Dir gönnen würde, mitnichten - ich wünsche Dir von Herzen, dass es nicht so schlimm ist und Du bald wieder mit voller Kraft durchstartest.
ABER es tröstet mich doch ein bisschen, dass Dir sowas auch passiert. Liegt also doch nicht (nur) an meinen morschen Knochen oder Bändern oder so.
Ansonsten hoffe ich, dass uns Dein Vorbild weiterhin zu persönlichen und auch sonstigen Höchstleistungen antreibt!
Ravistellus
Du konntest noch zulegen? Sei froh. Ich fürchte mich ja schon vor den 1000m. Wann bin ich denn das letzte Mal 1000m am Stück geschwommen? Kommt mir vor, als wäre das ein paar Jahre her ...
Ravistellus
ja mir graut auch vor dem Schwimmen, meine Schulter ist ja immer noch nicht wieder ok.Beim Schwimmen muss ich da sehr vorsichtig Schwimmen.Ausserdem habe ich meine Nasenklammer am Sonntag im Bad liegengelassen....echt toll, jetzt kann ich mir schon wieder eine neue kaufen.Eigentlich wollte ich morgen abend schwimmen gehen, nun hat sich meine Schwester samt Familie zum Kaffee und Kuchen angemeldet.Sind ja immer noch die Nachwehen vom Geburtstag meiner Tochter von letzter Woche.Aber wenn es nicht wieder alles plötzlich einschneit werde ich dann Donnerstag abend schwimmen gehen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Das war nüx!
Hab vorhin 20-2 gemacht und bin bei den Burpees total abgekackt. Die Pausen haben mehr Zeit verschlungen als die Burpees, aber es ging einfach nicht besser. Wollte zwischenzeitlich sogar abbrechen, aber nicht mit mir!! Das hab ich durchgezogen. Leider brauchte ich sogar länger als die optisch gleichalte hellhimmelblau.
Morgen früh wird gelaufen, das wird mit Sicherheit besser
Habe mich zwar um mehr als 4min verbessert, aber leider im ersten Drittel EINMAL nicht ganz sauber den Rücken gehalten, als die Kettlebell nach vorne ging und habe mir dabei was im rechten Rücken verzogen. Mußte dann ca. 2-3min Pause machen, bevor ich als alter Eisenmann weiter machen konnte.
Hey Mann was isnn hier los. Nur noch Verletzte und Halbtote. Das kann doch so nicht weitergehen. So viele sind wir ja auch nicht. Obwohl, ein verletzter Michel schafft ja noch mehr als ich.
Hoffe es ist nicht so schlimm. Mach vorsichtig weiter, nicht dass Du noch was kaputt machst..
Heute abend gepusht und gejumpt. Schnell zwischen Abendessen und Sohnemann ins Bett bringen.
Interessante Übung. Besonders die DiveBombers finde ich sehr intensiv.
MOrgen früh gehe ich laufen, wenn es nicht glatt ist.
Das war nüx!
Hab vorhin 20-2 gemacht und bin bei den Burpees total abgekackt. Die Pausen haben mehr Zeit verschlungen als die Burpees, aber es ging einfach nicht besser. Wollte zwischenzeitlich sogar abbrechen, aber nicht mit mir!! Das hab ich durchgezogen. Leider brauchte ich sogar länger als die optisch gleichalte hellhimmelblau.
Morgen früh wird gelaufen, das wird mit Sicherheit besser
Schönen Abend an alle!
echt? ich hole auf...supi
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
mal eine ernsthafte Frage: Wer kriegt das hin, die Boxjumps beidbeinig von der Kiste runter und gleich wieder hoch zu springen??? Ich finde das runterspringen schwieriger als das hochspringen. Und dann gleich ohne Zwischensprung weiter geht ja gar nicht. Schafft das schon jemand? Außer dickermichel, der ist nicht gefragt
Ravistellus