Leute, in den nächsten Tagen wirds hier tagsüber nicht so viele Meldungen von mir geben.
Mein Arbeitgeber stellt das Internet etwas um, es darf demnächst nicht mehr jeder wie er will.
Schaun wir mal, bisher bin ich noch nicht betroffen.
Dafür gibts auch Lösungen
Im Bedarfsfall einfach mal melden
Leute, in den nächsten Tagen wirds hier tagsüber nicht so viele Meldungen von mir geben.
Mein Arbeitgeber stellt das Internet etwas um, es darf demnächst nicht mehr jeder wie er will.
Schaun wir mal, bisher bin ich noch nicht betroffen.
Du hast Deinem AG aber hoffentlich erklärt, dass Du eine Fürsorgepflicht und wichtige gesellschaftliche Aufgaben zu erledigen hast, die der Krankenkasse einen Haufen Ausgaben wg chronischer Krankheiten wie Übergewicht, Herz-Kreilauf-Schwäche, Osteoporose, Haltungsschäden etc. sparen, was ja auch ihm als Beitragszahler zugute kommt. Außerdem erhältst Du dem System wichtige Arbeitskräfte, die stets ausgeglichen, einsatzbereit und mit der Energie von 19jährigen bei der Sache sind! Ich nehme an, wenn er kein hartgesottener Manchester-Kapitalist ist, kann er dir eigentlich nur einen separaten Internetanschluss zur Verfügung stellen und dich stundenweise von der Arbeit freistellen!
Solltest Du keinen Erfolg haben, verfassen wir eine CF-Petition mit den Unterschriften alle Tri-Szene-Mitglieder
Viel Glück
Ravistellus
Nachdem ich gestern abend recht spät noch push and jump gemacht habe, war ich heute schwimmen. Da letzte Woche das Schwimmen ausgefallen ist, habe ich heute erst mal die 3x300m nachgeholt. Diesselbe Erfahrung wie am Samstag beim Vereinstraining: Ich komme mir vor wie ein Stück Holz, irgendwie ist mir das Wassergefühl, das ich noch vor drei Wochen hatte, flöten gegangen.
Ok, für meine Verhältnisse waren die Zeiten trotzdem nicht sooo schlecht, aber auch nicht zufriedenstellend. 5:32/5:34/5:34. Ich hätte gedacht, ich müsste so um die 5:00 schwimmen. Meine Arme haben nicht direkt weh getan wie beim klassischen Muskelkater, aber sie fühlen sich irgendwie hart an, unflexibel.
Allerdings war ich die letzten 3-4 Wochen auch sehr wenig schwimmen, ich werde versuchen jetzt im Dezember wieder 3x pro Woche zu gehen, auch wenn es nicht immer 1,5h sein werden.
Ravistellus
Edit: He, habe grade meinen Eintrag in die Tabelle gemacht und festgestellt, dass ich wenigstens beim Schwimmen in der Spitzengruppe liege! Yeah! Ok, bis zum Meister fehlt noch bisschen was, aber wenn ich das CF besser wegstecke, komme ich da noch ran!
Geändert von Ravistellus (09.12.2008 um 17:22 Uhr).
Fertig mit 20-2 even und ich habe mich um 2 min verbessert und ich habe den Käsekuchen abtrainiert.So nun gehts aber schon wieder los mit Abendbrot machen.
Schönen Abend noch
PS:Während ich meine CF Übungen gemacht habe, haben meine Kinder im Flur Handstand gemacht.Das sind die Nebenwirkungen meiner gestrigen CF warumup die können das bald besser als ich wenn die so weitermachen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Nach ein paar anstrengenden Terminen mit sehr anstrengenden Kunden bin ich erst mal ne Stunde laufen gegangen, bevor es dunkel wurde und habe dann die "20-1" gemacht. Eigentlich falsch rum (Kraft vor Ausdauer!), aber die frühe Dunkelheit fordert die Flexibilität alter Regeln.
Habe mich zwar um mehr als 4min verbessert, aber leider im ersten Drittel EINMAL nicht ganz sauber den Rücken gehalten, als die Kettlebell nach vorne ging und habe mir dabei was im rechten Rücken verzogen. Mußte dann ca. 2-3min Pause machen, bevor ich als alter Eisenmann weiter machen konnte. Schade, da wäre noch mehr drin gewesen, denn die Burpees gehen inzwischen schon besser als beim ersten Mal.
Mal schaun, wie das nun die nächsten Tage, wird, evtl. muß ich da und dort pausieren...