Zu später Stunde heute noch push and jumps. Heute morgen konnte ich nicht wie gewohnt ran, da ich mit meinem Sohn zum Arzt musste.
Hatte hier nicht irgendwer was von "locker" und "erholsam" oder so geschrieben??? Also ich habe gekeucht wie immer! Die ersten beiden Runden volle LS, danach halbe und deshalb doppelt so viele, aber auch doppelt so schnell. Die Side Pushups habe ich auch bald auf Knien gemacht, die waren so einfach sauberer, also auch doppelt. Hat meiner Zeit nicht gut getan. Immerhin gingen die boxjumps gut, das war auch schon anders, und die flutter kicks waren auch gut.
Insgesamt 19:57 Min. Zwischen knapp drei und zum Schluss dreieinhalb Minuten pro Runde. Endzeit inkl. Pausen.
Die einbeinigen Seilsprünge gingen nach ein paar Anläufen auch. Muss habe noch ein bisschen an der Technik arbeiten, ich halte das Nicht-Sprungbein viel zu hoch.
Gute Nacht
Ravistellus
Zeit: 14:57
Leute, in den nächsten Tagen wirds hier tagsüber nicht so viele Meldungen von mir geben.
Mein Arbeitgeber stellt das Internet etwas um, es darf demnächst nicht mehr jeder wie er will.
Schaun wir mal, bisher bin ich noch nicht betroffen.
Leute, in den nächsten Tagen wirds hier tagsüber nicht so viele Meldungen von mir geben.
Mein Arbeitgeber stellt das Internet etwas um, es darf demnächst nicht mehr jeder wie er will.
Schaun wir mal, bisher bin ich noch nicht betroffen.
zum Glück arbeite ich in der IT-Abteilung
Wenn Du jetzt geistig träge wirst und körperlich verfettest ist Dein Arbeitgeber aber zumindest teilschuldig und kann belangt werden..