Wahrscheinlich habe ich die Sache nicht richtig verstanden. Aber warum jetzt die russische Zivilbevölkerung auf’s Korn nehmen? .
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Hintergedanke nicht, jemanden auf's Korn zu nehmen, sondern Kanäle wie "Resto Bewertungen" oder "Tinder" zu nutzen, um die in Russland verbotenen/gesperrten Social Media Kanäle zu umgehen, und der russischen Bevölkerung dadurch mit "real news" die "Augen zu öffnen".
NachDenkSeiten mit dem Untertitel Die kritische Website ist ein deutsches Watchblog, auf dem politische und gesellschaftliche Themen kommentiert werden. .... Das Blog wurde anfangs als wichtiger Bestandteil einer „Gegenöffentlichkeit“ gelobt, sieht sich in den letzten Jahren jedoch vermehrt dem Vorwurf ausgesetzt, Verschwörungstheorien zu verbreiten.
Medienkompetenz. So wichtig in der heutigen Zeit.
typisches Beispiel der Berichterstattung zur Ukraine-Krise und bemerkenswert schlecht gealterter Beitrag:
Zitat:
Zitat von Nachdenkseiten
...Die neuerlichen Zumutungen und Dreistigkeiten gegenüber Deutschland werden von Politik und Medien nicht als solche benannt. Beim Antrittsgespräch des Bundeskanzlers Olaf Scholz in Washington erdreistet sich US-Präsident Joe Biden – unter Missachtung der Souveränität Deutschlands – ein Ende von Nord Stream 2 zu bestimmen, falls Russland die Ukraine angreifen sollte, was Russland aber nicht beabsichtigt. Ein Zwischenruf von Wolfgang Bittner....
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad