Ach so, noch was:
An Weihnachten werden wir einen
"14 Tages Special Crossfit dasFettdarfgarnichterstkommen-Block" einschieben.
Uuuuuuaaaaaaah, spürt Ihr auch alle dieses leicht masochistische Kribbeln im Nacken und in der Magengrube Ja, für CF muss man schon das Besondere lieben ...
Ravistellus
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Nachdem ich mich am Sonntag übelst mit dem Mtb abgelegt habe...
Es ist immer wieder erstaunlich, was man unter Stress, Adrenalin und Schock alles leisten kann. Direkt nach dem Unfall, noch nicht viel gespürt, mit den Jungs noch zum Auto zurückgeradelt, eingepackt, nach Hause, war leider niemand da, umgezogen und zum Krankenhaus gefahren.
Dort bin ich erstmal zwischendurch von Kopf bis Fuss geröngt worden. Ergebnis, Hand angebrochen, der Rest irgendwie heile geblieben, aber schwerste Prellungen an der rechten Schulter und beiden Knien.
Habe 3 Stunden im Krankenhaus verbracht und bin dann noch alleine nach Hause gefahren.
Heute habe ich mich dann aber fahren lassen, vor allen Dingen komme ich kaum hoch und runter und kann mich kaum bewegen.
Ich falle vermutlich bis Ende des Jahres aus, Hand könnte noch länger dauern.
Schaun wir mal, aber erst einmal Pause.
Gruß strwd
PS: Der Helm kommt zu den beiden anderen Defekten ins Regal
Hallo,
ich bin erst mal raus aus dem CF-Zirkel.
Ich falle vermutlich bis Ende des Jahres aus, Hand könnte noch länger dauern.
Schaun wir mal, aber erst einmal Pause.
Das ist ja schade, gute Besserung!!
Aber ich glaube, Du hast soviel Grundfitness, dass Du selbst nach langer Pause wieder schnell bei uns bist; zumindest bei uns "normalen" ....
Ontopic:
Habe heute 20-2 even gemacht, spürte aber recht bald, dass mir die Arbeit von heute nacht noch zu schaffen machte (auch wenn ich in der Früh und über mittag etwas schlafen konnte) und mir v.a. die Burpees viel schwerer als sonst fielen.
Trotzdem über 1 1/2 Minuten schneller geworden (15:05)!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad