Wie? Was? In 20 Jahren? Bist Du etwa erst 25? Ich denke, das hier ist nur für Über-40jährige!!! Hast Du mauna_kea bei der Anmeldung einen gefälschten Ausweis vorgelegt???
Mit meiner Frisur (siehe Avatar) und meinem Bart bekomme ich sogar den Rentnerabatt im Kino und werde beim Einkaufen vorgelassen Und das obwohl ich erst 28 bin. mauna_kea hat mich mitmachen lassen, weil ich ihm versprochen habe, regelmäßig schlechtere Ergebnisse als er zu posten
Zitat:
Zitat von Ravistellus
Na klar, berücksichtigt er das. Die Workouts für die Weihnachtstage kommen in Buchform raus, weil Du ja viel mehr Zeit hast. Wahrscheinlich werden wir human flag am Weihnachtsbaum machen müssen. Klar, dass am Baum selber nur Kettlebells hängen, mit Kerzen drauf. Außerdem wirst Du die Sit-ups mit dem Bräter als Gewicht inkl. Weihnachtsgans drin machen müssen, natürlich frisch aus dem Ofen, also ca. 180° heiß, da legst Du dann ungefähr 120 Stück pro Minute hin Da ich aber diesbezüglich nicht so viel Fantasie habe wie der Meister, kommen sicher auch noch Dinge auf uns zu, die heute für uns unvorstellbar sind ...
Ravistellus
Klingt romantisch. Das werde ich direkt mal meiner Holden vorschlagen.
Hatte mich auf genau solche Antworten gefreut
Naja, zumindest hat ja der Michel ähnliche Gedanken gehabt. Ich bin froh, wenn ich dem Weihnachstrubel mit CF entfliehen kann.
Wir haben zum Glück Weihnachten weitestgehend abgeschafft.
Schenken tun wir uns eh alle Nase lang etwas. Im Nachhinein sagen wir dann immer "Ist für den nächsten Geburtstag oder Weihnachten".
Das bedeutet, dass ich meine Geschenke bis zum Jahre 2145 schon habe.
Die Kinder sind aus dem Haus und der Rest der Familie ist zerstritten oder weit weit weg.
Werden für mich also 16 gaanz ruhige Tage, da ich auch noch Urlaub hab.
Vielleicht machen wir ja mal einen 2-1 Härteblock über die Tage. Wenn Michel nicht kann, sollten wir das ausnutzen.
Gestern hab ich mal kurz einen Schrank und nen Computer nach einem Foto von mir durchwühlt, aber nix gescheites gefunden. Ehrlich gesagt, ich trau mich nicht ...
Ok, ich traue mich eigentlich auch nicht, aber wir müssen ja hier mal die Wettkampfvoraussetzungen klären, deshalb poste ich auch mal ein Foto. Zum Scannen bin ich jetzt zu faul und digitale Fotos habe ich nicht viele, aber eins habe ich gefunden, sieht zwar eher dämlich aus, aber dafür authentisch (hoffe das klappt jetzt auch, habe ich hier noch nie gemacht):
War übrigens bei einer Sprintdistanz im Westerwald diesen Sommer.
All meine Gerätschaften sind in zwei Räumen, in welchem einen zwei Personen schlafen werden und in welchem anderen diese sich waschen/putzen. Darum kann ich da quasi zu keiner Zeit rein, es sei denn, ich schmeiße sie mal zu einem "Macht doch mal einen schönen Spaziergang!" raus (was ich auch machen werde).
Das Problem mit meiner Frau ist eher, daß es ihr turnusweise auf den Keks geht, wenn ich sage, daß ich jetzt mal "kurz" Sport machen wolle, wenn andere Leute bei uns sind - das mag sie irgendwie nicht so...
ABER:
Meine Frau und ich hätten Weihnachten eigentlich auch schon abgeschafft, aber unser 11jähriger und auch unsere 14jährige stehen nach wie vor total auf die Show, daher machen wir das sehr gerne für unsere Liebstens.
Und: Gerade weil sich einige aus meiner Familie das ganze Jahr über nicht sehen, ist es allen Beteiligten sehr wichtig, daß wir uns wenigstens an Weihnachten sehen. Daher steht hier das Treffen im Mittelpunkt, Geschenke gibt's außerhalb der Kinder übrigens keine.
Somit ist Weihnachten für mich und meine Frau überhaupt kein Streß, sondern etwas, worauf wir uns wirklich freuen - und die letzten Weihnachten waren nach Aussage aller Beteiligten auch tatsächlich sehr chillig und entspannt. Ich muß halt nur gucken, daß ich meinen Sport sozialverträglich durchziehe, aber das kriege ich schon hin.
Ok, ich traue mich eigentlich auch nicht, aber wir müssen ja hier mal die Wettkampfvoraussetzungen klären, deshalb poste ich auch mal ein Foto. Zum Scannen bin ich jetzt zu faul und digitale Fotos habe ich nicht viele, aber eins habe ich gefunden, sieht zwar eher dämlich aus, aber dafür authentisch (hoffe das klappt jetzt auch, habe ich hier noch nie gemacht):
War übrigens bei einer Sprintdistanz im Westerwald diesen Sommer.
ich glaube ich schmeiss mich wech eure Weihnachtsfestfantasien sind ja echt witzig, die gefallen mir
ich habe die üblichen Verwantenbesuchmarathons zu Weihnachten abgeschafft, da bei uns auch alle verstritten sind, haben wir keinen Stress mehr.Das gute ist, dass ich wirklich mit meinen Kinder besinnliche ruhige Tage geniessen werde und schönes Essen planen kann und auch alles andere in Ruhe vorbereiten werde.Wir werden am Heiligabend gemütlich und lecker essen, dann langsam ein Geschenk nach dem anderen, aber nur für die Kinder ,auspacken und noch Gesellschaftsspiele spielen.Ich werde dann die Flasche Wein geleert haben und betrunken in mein Bett fallen.So war es bisher,jetzt aber..... werde ich zwischendurch CF machen.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
da fällt mir Helen ein, die ich ja eben gemacht habe.Natürlemo habe ich die pullups gesprungen weil andere kann ich immer noch nicht.Dann bin ich statt 400 meter laufen, 200 Seil gesprungen.
Hat echt Spaß gemacht und war schön nicht so lang...
L-sid ging nicht, weil ich nur eine Kettlebell habe.Womit soll ich das machen, da habe ich noch keine Idee.
Und den Handstand habe ich gegen die Tür gemacht.Nach mehreren Versuchen wegen Höhenangst und Gleichgewichtsstörungen habe ich dann doch 10 sec. im Stand ausgehalten.Ob ich irgendwann freien Handstand machen kann das bezweifel ich ausserdem....dadurch das sich beim Handstand der Darm wohl herum wickelt muss ich blähen wenn ich wieder stehe.Also wer festgesetzte Blähungen hat ist es zu empfehlen einen Handstand auszuführen, vll. gerade nach fettem Weihnachtsbraten
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen