so einen Schornsteinfeger hätte ich auch gern öfter mal beim Schwimmen dabei
Heute habe ich mich mal genau richtig entschieden.
Freitags hab ich ja immer um zwölf Feierabend. Ich bin dann gleich um halb zwei für eine dreiviertel Stunde im Regen laufen gegangen.
Dann war ich am überlegen. Geh ich gegen sechs zum schwimmen und geniess dann den Abend auf dem Sofa oder ess ich zuerst eine Kleinigkeit und geh dann erst um acht zum schwimmen. hab dann letzteres gemacht und das war super so.
Ich bin 3,1km geschwommen und war fast die Hälfte der Zeit ganz allein auf unserer Schnellschwimmbahn. Und den Rest der Zeit waren auch maximal zwei andere mit mir unterwegs. So konnte ich wunderbar relaxt und in Ruhe mein Programm durchschwimmen.
Ich hoffe, dass es morgen vormittag nicht zu eklig draußen ist, so dass ich meine zweieinhalb Stunden radeln mit dem MTB erledigen kann.
Liebe Grüße von Wandergsellin, die jetzt schon nervös wegen Roth ist Mein Mann amüsiert sich über mich, weil ich mich acht Monate davor schon so genau über alles informiere
Achja, und heute sind meine supergeilen neuen Schuhe mit der Post angekommen
... und mal nach einen Triathlonrädchen für mich schauen.
Hört, hört.
Statt oder zur "Contessa"...?
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Achja, und heute sind meine supergeilen neuen Schuhe mit der Post angekommen
Hört, hört.
"Supergeile Schuhe"...
Was mögen das für Golatschen sein...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
...zur Contessa.
Die Contessa ist zu groß,um einen Auflieger drauf zu basteln und ich möchte die 180 km nicht ohne radeln.Wird so schon hart genug.
Ich hätte gerne meine Contessa genommen,aber geht leider net
Ooops,ich glaub, ich kann deinen Mann verstehen Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, zum Glück! LG
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Auch mich hat das Training wieder Gestern morgen laufen: 1 h GA1, ging schon wieder richtig gut. Abends war ich dann noch ne knappe Stunde auf der Rolle, da ich geplant habe mehr auf dem Rad zu machen. Leider ist beim Radeln immer mein Schweinehund viel größer als beim laufen... Fahrrad aus dem Keller holen, wegen jedem vergessenem Teil wieder vier Stockwerke hochrennen... Ist mehr Aufwand als Schuhe anziehen und losrennen. Aber das krieg ich noch in den Griff, schließlich macht mir Radfahren unheimlich viel Spaß!
Trotz ekelhaftem Wetter (Regen mit Wind) habe ich mich heute morgen um halb zehn aufs MTB gesetzt. Die erste Stunde bin ich im freien Gelände an der Straße gefahren und da es dabei auch noch richtig regnete, war ich die ganze Zeit am Überlegen, meine geplante Runde doch abzukürzen.
Kaum war ich jedoch im Wald, wars super. Kein Mensch unterwegs, dass liebe ich immer! Zwei- oder dreimal musste ich dann doch auf einem Wegweiser schauen, damit ich die richtige Richtung nicht verliere
Was mich immer wieder begeistert: Ich wollte heute 2:30 radeln, hab mir irgendeine Runde überlegt, die mich teilweise sogar über ganz neue Strecken führte und ich war genau nach 2:32 wieder zuhause.
@Dieandy
Ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich steh total auf Absätze, da bin ich so schön groß (bin nur 1,64). Allerdings lauf ich doch auch meistens mit Jeans, Pulli und Trekkingschuhen rum.
Wow, toll, dass du so Spaß am MTB hast - das ist nicht so mein Ding... Das ganze Gehoppel tut mir leider zu sehr weh und ich will ja meine "junge" Tria-Karriere nciht gleich gefährden. Deswegen mache ich mir ja auch ein wenig ins Hemd wegen morgen. Naja, wird schon.
Ich trage auch sehr gerne hohe Absätze, mich störte aber bei deinen Schuhen das Plateau - die Nadelstreifen find ich auch gut
Hallo Nine, auf der Straße brauche ich keinen Schweinehund zu bekämpfen, aber die Rolle ist für mich das Grauen. Es geht irgendwie so schwer und man schwitzt gleich und bekommt schwere Beine. Nene, dann doch lieber morgen auf die Gass
Habe aber für den Fall der Fälle die Rolle und alles was dazu gehört, im Wohnzimmer versteckt. Falls es mich dann doch überkommt, kann ich es gleich aufbauen.
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -