4€ pro Stunde?! Haben die dann ein 50m Becken?!
Ich habe bei mir nur ein 25m, aber bezahle auch nur 2,50€ und habe unbegrenzt Zeit. Und wenn ich noch Sauna möchte (2 kleinere mit automatischen Aufgüssen) dann bezahl ich 7,50€ ohne Zeitbegrenzung.
Heute war ich mit dem Rad unterwegs, allerdings nur kurz, da ich festgestellt habe das mir bei dem Wetter noch die Kleidung fehlt, vor allem die Handschuhe. Ich werde mir also am Montag mal was warmes kaufen. Mir sind die Finger fast abgefroren...
Mein Rad ist auch nicht wirklich die Kanone...eher ein in die Jahre gekommenes MTB, aber ich kaufe mir frühestens im Frühjahr ein anständiges Rad.
Vielleicht sollte ich mein MTB mit Klickpedalen ausrüsten...lohnt sich das? Und könnt ihr mir da welche empfehlen? Und wie ist das da eigentlich mit den Schuhen, brauch ich da auch welche? Fragen über Fragen.
Vielleicht sollte ich mein MTB mit Klickpedalen ausrüsten...lohnt sich das? Und könnt ihr mir da welche empfehlen? Und wie ist das da eigentlich mit den Schuhen, brauch ich da auch welche? Fragen über Fragen.
Ich find's ja immer ein bisschen irritierend, wenn ich normale Pedale fahre und möchte die Klickies nicht missen. Pedal/Schuh-kombis gibt's für's mtb ja ohne Ende und relativ günstig.
Wichtiger als der ganze Radtechnik-Schnick-Schnack ist imho aber ordentliche Kleidung, so dass man auch bei jedem Wetter fahren kann. Die Kilometer und das Radgefühl kann man sich nciht erkaufen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Heute Früh war ich etwas Schwimmen, 10x 50 Meter Kraulen immer mit kurzen Pausen. Hier muss ich wohl noch viel an der Technik feilen, habe festgestellt das ich garnicht weiß wann ich ausatmen soll.
Mittags war ich dann noch eine kleine Runde laufen, 7,3 km in 39 min. Morgen werde ich mir einen Ruhetag gönnen und nur leichte Kraftübungen machen.
Komme gerade vom Laufen zurück, war wieder 7,3 km unterwegs, diesmal bin ich gemütlich gelaufen, wahrscheinlich zu gemütlich: 43,5 min. Ist nicht ganz einfach einigermaßen gleichmäßig zu laufen, aber das wird schon^^
Morgen werde ich wohl das ausatmen üben, danke neon für den Tipp!