![]() |
Jetzt aber!
So, jetzt aber!
Ich habe schon ungefähr 5x angefangen regelmäßig zu laufen...nach spätestens einem Monat war immer Schluss. Auch mit dem TriaTraining habe ich schon einmal angefangen...nach einem Monat war Schluss. Irgendwie komme ich immer wieder raus, aber diesmal soll Alles anders werden! Jaah natürlich, ich hoffe es wird Anders. Dieser Blog soll mir dabei helfen. Auch auf die Gefahr hin nur Selbstgespräche zu führen, ich werde möglichst täglich berichten was ich so für Fortschritte mache. Ich freue mich über jeden Rat und jede Hilfe von euch! Nungut, Morgen folgt mein erster Trainingsbericht! Liebe Grüße Hannes |
willkommen im forum :Huhu:
biiis dann |
Jo mit so einem Blog setzt man sich einwenig unter Druck.. du da helfe ich dir doch... und wehe ich lese hier etwas von schwächeln :Cheese:
Also viel Spaß :Blumen: |
Schach ist cool, hab ich auch mal vereinsmäßig gespielt.
viel spaß hier im forum und bleib dran. hat man erstmal die ersten 20 jahre überwunden, kann man gar nicht mehr ohne. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Herzlich willkommen und viel Spaß! :Blumen: |
Sei gegrüßt,
und immer vollgas voran :Huhu: |
Hau rein!
Wer um diese Jahreszeit mit dem Training beginnt, der meint es offensichtlich ernst!:Cheese: |
Hi
Hallöchen und willkommen,
Schach un Triathlon ist eine klasse Kombination, mache ich auch so. Ist nur leider beides verdammt zeitaufwendig;) Gruß Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |