Also ich finde super, dass Du hier nen Blog machst. Immer schön das Training dokumentieren, da kann ich nur von lernen.
Naja, eigentlich sage ich immer allen, die mich fragen: macht es nicht wie ich. Aber schaun ma mal.
Heute war relativ langweilig: wieder 13km gelaufen auf einer etwas anderen Strecke als gestern. Zu viert war es aber net ganz so fad. Aber ab morgen gibt es dann wieder einen halbwegs anständigen 3er Radblock
Naja, eigentlich sage ich immer allen, die mich fragen: macht es nicht wie ich. Aber schaun ma mal.
Heute war relativ langweilig: wieder 13km gelaufen auf einer etwas anderen Strecke als gestern. Zu viert war es aber net ganz so fad. Aber ab morgen gibt es dann wieder einen halbwegs anständigen 3er Radblock
Nopogobiker
Wenn ich das recht im Kopf habe, schwimmst Du etwas wenig.
Aber ansonsten ist das was Du bringst (kaum Vorstellbar, dass Du soo schlecht trainieren sollst) doch wirklich super.
Mal ne Frage zum Training:
Machst Du momentan alles in GA1, oder auch schon was mit Tempo?
Hey cool.
Ich werde deinen Blog, wie auch das von JO , aufmerksam verfolgen.
Finds aber schon krass wieviel Rad du fährst. 3,5h und am nächsten Tag 4h....da bekomm ich doch gleich ein schlechtes Gewissen.
Ich glaube, dass Thorsten mich beim GroTriFo angesteckt hat...
Schön wärs...
Ich komm aus meinem dem Loch nicht so ganz raus.
Eigentlich wollte ich heute morgen früh aufstehen um dann schwimmen zu gehen. Nichts...schön liegen geblieben.
Hab jetzt wieder seit letzten Donnerstag 0,nix mehr gemacht...
Vielleicht liegt es auch daran dass ich noch kein richtiges Ziel für 2009 definiert hab...
Mal ne Frage zum Training:
Machst Du momentan alles in GA1, oder auch schon was mit Tempo?
Alles schön gemütlich - im Moment ist mir zu kalt zum schnellen Training. wofür auch im Moment...
Zitat:
Zitat von Wasserträger
Alex: warst heute wieder bei Dunkelheit unterwegs? Glaube, dich getroffen zu haben als du ausm Wald gen Bürostadt warst...
Jo, das kann durchaus sein. Ich war ja heute abend mit meiner alten Stadt-Kampfmaschine unterwegs. Gemütlich zwei Stunden durch den dunklen Stadtwald. Meine einzige Begegnungen waren drei Rehe und später ein Wildschwein. Das hatte aber mehr Angst vor mir, als ich vor ihm. Also alles wie immer. Insgesamt waren das 45km.
Morgen abend wieder, dann zu zweit und etwas länger.