Woche4: Regeneration und Challenge
CF1 - Crossfit Challenge
strwd - 25:38
steppison - 28:16
joschij - 26:29 (spezial version)
Nachtwandler - 23:14
derstoermer - 23:45
trivet - 35:04
mauna_kea: 26:10
machmal - 22:32
Ravistellus - 55:23
hellhimmelblau - 83:13
CF2 - Rad 30 Min locker
mauna kea: erledigt
steppison - erledigt
hellhimmelblau - erledigt
derstoermer - erledigt
trivet - erledigt
strwd - erledigt 120min MTB
Ravistellus - erledigt
CF3 - Swim 500m auf Zeit
mauna kea: 8:05
joschij - 9:20
strwd - mit dicken Armen heute nur halbes Programm geschwommen
hellhimmelblau - 13:10
derstoermer - 10:02
trivet - 9:40
Nachtwandler - 9:31
Ravistellus - 9:05
CF4 Lauf 5000m auf Zeit:(nicht voll, ca.85%)
machmal - 22:41
trivet (WK, 100%) - 22:04
Obelix - 26:13
hellhimmelblau - ca. 30, (83% - 86%)
mauna kea: 25:50 (85%)
derstoermer - 23:19 (86%)
strwd - Donnerstag mit Lauftruppe unterwegs, kann noch kein Tempo machen wg. leichter Fersenprobleme rechts, ich schätze aber mal 23min
----------------------------------------------------------------------
Tja, eigentlich war die Challenge weniger hart als erwartet ... nein, die Zeit ist trotzdem kein Schreibfehler. Da ich wg Achillessehne grade Laufpause und Physio mache (und bei uns heute morgen außerdem alles verschneit ist), bin ich Seilchen gesprungen. Es klappt - verglichen mit meinen Fähigkeiten vor 4 Wochen - zwar schon ziemlich gut, aber nach 100 habe ich immer eine Pause gemacht, damit ich auch durchhalte. Insgesamt waren das immerhin 2100 Sprünge! Und ich habe schon Faktor 0.75 statt 1 genommen, also 300 Sprünge für 400m. 400m laufe ich normalerweise in 2 Minuten, wenn ich locker laufe, für die ersten dreihundert Sprünge habe ich gute 5 Minuten gebraucht. Ich würde mal rechnen, dass mich das Seilspringen ca. 25 Min. zusätzlich gekostet hat. War aber trotzdem gut, auch wenn ich jetzt in der Liste wie jemand aus der AK85 dastehe
Die Übungen dazwischen waren eigentlich gut, die meiste Zeit war ich ja am Hüpfen.
@mauna_kea: Da sieht man wieder, dass man sich mit einem kleinen Wörtchen an der richtigen Stelle viele gute Freunde für den Rest des Lebens machen kann: In Deinem Fall war es das Wort "gesprungen"

Die waren zwar anstrengend, aber gut und schnell zu bewältigen. Du hast jetzt drei Wünsche frei
Schöne Einheit, nur die Vergleichbarkeit ist mir leider abhanden gekommen.
So, werde gleich noch ins Schwimmbad fahren, aber nur zum zugucken. Ein Bekannter will in 24 Stunden 44km schwimmen ...

... mal sehen, ob noch was von ihm übrig ist.
Ich schwimme ja auch gerne, aber so nach 2 Stunden sollte dann doch spätestens Schluss sein.
Geruhsamen Sonntag
Ravistellus