So, getade zurückgekommen. Zum Schluss war es eine reine Kopfsache noch vernünftig meine Füsse auf der Bahn zu bewegen.
Die gesprungenen Pullpus hab ich an ner Torlatte gemacht, nach dem Boxjumps war mein Puls schon ordentlich am Hämmern. Die Liegestütze bin ich gleich sanft angegangen und hab dann 10/10/10/5/5/3/3/2/2 gemacht.
Danach hab ich die Arme beim Laufen kaum noch hochbekommen. Die Swings gingen ruhig in einem Stück von der Hand, danach ging auch das Laufen wieder besser.
Am Ende die Krönung, erste Krämpfe dann bei um die 50 ... da muss ich glaube noch richtig investieren, damit die squats besser gehen.
Alles in allem ein schöner Kontest der ein kleines bisschen räumlicher Planung bedarf. Das Laufen zwischendurch lässt einen auch nicht wirklich erholen.
Ih werde mit CF und CFE in 2010 eine LD machen (hihi, schön viele Abkürzungen - nix für Uneingeweite)
Die echten Cracks machen ja auch 100 Meilenläufe mit diesem System. Ihr habt immer noch dieses "alte" Denken im Kopf.
Wie sagte mal einer von den Crossfittern auf die Frage, was ihn am meisten nervt:
Wenn ich den Spruch höre "das steht so aber nicht auf slowtwitch."
als zweites dann "wie kann man mit so wenig Training lange Wettkämpfe machen"
und weg . . . . .
Ne Ne,
habe ich nicht,
habe dieses Jahr ja schon erheblich weniger mit verändertem Training trainiert, mit guten Erfolgen, war allerdings kein CF dabei.
Die 100 Tage betrachte ich mal als persönliches Experiment, ich möchte diese kurzen Läufe ja überwiegend morgens absolvieren und da muss ich dann einfach auch mal früher aufstehen, bin ja sonst zu 100% der Abendsportler, also auch ein gewisses Maß an Veränderung, ausserdem habe ich mich nur für Bronze eingetragen und ich laufe ja auch so schon noch ein wenig nebenher (mit meiner Laufgruppe).
Soll jetzt aber keine Rechtfertigung sein.
Ausserdem hast Du ein Jahr länger Zeit zum experimentieren, ich nicht., wenn es nicht funktioniert kann ich dann immer noch sagen, zuviel CF gemacht.
Ich denke, dass man am normalen Tria-Training nicht vorbeikommt, jedoch CF super für die Athletik gebrauchen kann. Ich sehe es quasi als Ersatz für klassisches Krafttraining an.
Ich denke, dass man am normalen Tria-Training nicht vorbeikommt, jedoch CF super für die Athletik gebrauchen kann. Ich sehe es quasi als Ersatz für klassisches Krafttraining an.
Grüßle
Das sehe ich natürlich anders.
(bzw. muss ich ja anders sehen, denn ich glaube an das System als sinnvollem Ersatz für Zeitgeplagte Trias))
Das sehe ich natürlich anders.
(bzw. muss ich ja anders sehen, denn ich glaube an das System als sinnvollem Ersatz für Zeitgeplagte Trias))
Ich bin ja, obwohl beruflich voll eingespannt (zumindest theoretisch mit meiner 40h Woche), nicht so im Zeitstress.
Ich brauche und das ist schon fast ein Muss bei mir, einfach auch eine längere Radeinheit pro Woche in freier Natur, einfach um zu geniessen, abzuschalten und natürlich auch ein wenig zu trainieren.
Genauso geht es mir mit den Läufen, einfach Sauerstoff in die Lungen pumpen, auf relativ entspannte Art.
OK, beim CF werden die Lungen auch gut durchlüftet, aber schon relativ heftig, zumindest gestern bei der Challenge habe ich ganz schön gejapst.
Ich brauche und das ist schon fast ein Muss bei mir, einfach auch eine längere Radeinheit pro Woche in freier Natur, einfach um zu geniessen, abzuschalten und natürlich auch ein wenig zu trainieren.
Genauso geht es mir mit den Läufen, einfach Sauerstoff in die Lungen pumpen, auf relativ entspannte Art.
Kommt ja ab januar. Da gibts dann einmal pro Woche ne lange Koppeleinheit.
Aber jetzt ist erstmal Grundlagentraining angesagt - im übertragenen Sinn natürlich.
Vor allem müssen wir lernen mit der Langhantel zu spielen.
Denn Kreuzheben mit 500kg sollte man schon allein von der Technik her beherrschen.
Ich dachte es ist Regenerationswoche heisst für mich "auf die faule Haut legen" Woche.Was hier hier alle in dieser Woche macht das ist schon viel finde ich.Heute wollte ich eigentlich laufen, aber schon war es dunkel
das ärgert mich richtig, weil ich nicht im Dunkeln Laufen gehe.Morgen werde ich das hoffentlich hinkriegen.Aber mir zieht es immer noch im Unterarm, in der Schulter im hinteren Arschpobackenmuskel.....keine Ahnung wie der heisst.naja, das erstmal von mir für die Jungs.Ich gebe mir Mühe
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ich dachte es ist Regenerationswoche heisst für mich "auf die faule Haut legen" Woche.
Schauste nicht in den Plan ?
Da stehen doch "ein paar" Einheiten drin.
"auf die faule Haut legen " Wo kämen wir denn da hin.
Deine Muskeln wollen doch bespaßt werden.