Morgäääähn! Hey, seid ihr verrückt, so viel zu schreiben??

Ich versuche mal, der Reihe nach zu antworten, denn es waren ja auch wichtige Dinge dabei (also ausschliesslich sogar).
1. Ich glaube,
Hazel und strwd haben Recht. Der Salzansatz ist ein wichtiger und richtiger. Da ich mich seit einige Jahren eher salzärmer ernähre, würde das sehr gut passen. Sollte wieder mehr Brausestäbchen essen, da ist auch Natron drin!
2. Fussgym ist ein gute Sache und ich achte sehr auf meine Füße. Ich bin, so oft es geht, dabei, mich zu recken und zu strecken, wackel mit den Zehen, gehe oft Barfuss etc.
Kann sogar Stifte aufheben mit den Füßen. Nerve eher meine Umgebung damit, weil ich selten still sitze

Deshalb glaube ich an das Salzthema, das ja eigentlich schon Bio Leistungskurs Lehrstunde war und "Chemie im Alltag" (hatte ich für mein Anliegen komplett verdrängt).
3. Toll dass du endlich hier bist,
Maultäschle!!! Bist du wieder gesund?
4. Klassse, dass du Klettern gehst,
Pumuggl, das fand ich auch gut. Leider macht mir da meine HWS tatsächlich einen Strich durch die Rechnung. Ich sollte ja schon keinen Tria machen und tue es trotzdem, aber beim Klettern würde es sofort versagen, denn ich kann den Kopf nicht lange in den Nacken legen. Habe ich diesen Herbst leider wieder schmerzlich feststellen müssen beim Drachen steigen lassen an der See. Meinen Lenkdrachen verschenke ich jetzt... Und ich will ja meinen neuen schönen Sport hier nicht gefährden
5.
Mandarine: ich bin da etwas pingelig und der Lackschaden war sehr gut sichtbar am Oberrohr, da hat sich eine richtige Blase gebildet. Sieht seltsam aus und wer weiss, was dann sonst noch kommt.

Das sollen die mal schön austauschen (oder heile machen), dann kann ich loslegen und meine eigenen Macken reinfahren, hehe.
@all: sollte ich jemanden vergessen haben, keine böse Absicht!
Guten Start in das WE wünscht die Andy, die beim Schreiben jetzt die ganze Zeit mit ihren Zehen Gymnastik gemacht hat und gleich am Main entlang eine Stunde GA1 laufen wird.
Ach ja, und viiiiel Spaß mit dem gruppendynamischen Russenschlampen-Ausflug ihr Lieben!

Freue mich auf Bilder und darauf, heute Abend wieder von euch zu hören!