das stimmt nicht.
Ich habe zwar jahrelange Erfahrung als LD-Supportteam,
aber habe bis jetzt nur den Supersprint-Triathlon gemacht:
200m-4km-1km
Wagnerli,
die noch blutigere Anfängerin
Boah ey, in echt?? Hey, das freut mich irgendwie, dann bin ich nicht ganz so alleine, hehe.
Aber: Du hast den Hawaii-Mann daheim, also 1:0 für dich
@Mandarine: euer Hund ist noch schöner, als ich dachte - ich finde ihn wirklich klasse!! Kann mir gut vorstellen, dass er einiges an Trainingseinheiten ersetzt!
@all: die haben gestern mein Rennrad dabehalten, alldieweil ein Lackfehler entdeckt wurde. Jetzt wird es sogar eingeschickt Och nöööö. Werde dann am WE mal versuchen, mein Crossrad auf die Rolle zu schrauben. Wahrscheinlich muss ein anderer Reifen drauf, denn das wird sicher lauter sonst. Bin ganz geknickt.
Aber aus genau dem grund gebe ich ungern Trainingstips: das funktioniert zwar bei mir alles ganz gut, aber andere würden sich damit total platt trainieren.
Nicht dass hier falsche Gerüchte aufkommen: Kurbel, Umwerfer und Innenlager hab ich geputzt!!! So sah' ich danach auch aus Heute Abend wird die Russin dann fertig gemacht und morgen ist Jungfernfahrt.
Nopogobiker
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Das hast Du sehr schön gesagt.
Bis morgen,
Wagnerli
Moment mal!
Alle dürfen morgen ihre Titanschüsseln ausführen und wir müssen auf dem schnöden Aluhobel durch die Wetterau reiten?
Mist, ich hätte doch richtig Kohle auf den Tisch legen und das hier abschießen sollen:
gestern abend wieder ein schönes Schwimmtraining gehabt.
Für die, die's interessiert:
8 Bahnen Brust und 12 Bahnen kraul zum einschwimmen
Dann Technikübungen wie
Den Rumpf beim Atmen mitdrehen,
2 Bahnen auf links, 2 rechts atmen, danach 3er Zug
Dann ganz langsam beim Armzug mit den Fingern über Wasser nach vorne laufen lassen
Danach beim Arm nach vorne holen noch mal in die Achsel greifen dann nach vorn. Erst auf schokoladenseite atmen. Danach wieder 3er Zug
Danach dann 3 x 100 Meter so schnell schwimmen wie geht. (Da war ich dann ganz schön am japsen... )
Zwischendrin mal nen schön heftigen Wadenkrampf gehabt...
Danach ausgeschwommen. Verschiedene Lagen
Bei dem traumhaften Wetter draußen ist später noch laufen angesagt. Vorher leg ich mich noch mal ein Stündchen zum Mittagsschlaf hin.
Grüße
Gürkchen
Wagnerli
Da haste Recht. Wobei das auch nicht immer so einfach ist, schliesslich bin ich ja nicht so schnell wie das Mädchen
Bevor jetzt ein Kerl schreibt, dass wie nie zufrieden sind: alles fein so wie es ist!
Ja Mad Max, da bin ich bei dir. So ein Wochenende hat ja zum Glück zwei Tage: fahre hfftl. Sa und So draussen und am Sonntag Abend wirds montiert.
gestern abend wieder ein schönes Schwimmtraining gehabt.
Für die, die's interessiert:
8 Bahnen Brust und 12 Bahnen kraul zum einschwimmen
Dann Technikübungen wie
Den Rumpf beim Atmen mitdrehen,
2 Bahnen auf links, 2 rechts atmen, danach 3er Zug
Dann ganz langsam beim Armzug mit den Fingern über Wasser nach vorne laufen lassen
Danach beim Arm nach vorne holen noch mal in die Achsel greifen dann nach vorn. Erst auf schokoladenseite atmen. Danach wieder 3er Zug
Danach dann 3 x 100 Meter so schnell schwimmen wie geht. (Da war ich dann ganz schön am japsen... )
Zwischendrin mal nen schön heftigen Wadenkrampf gehabt...
Danach ausgeschwommen. Verschiedene Lagen
Grüße
Gürkchen
ach du heiliger ...Krampf, das ist ja ganz schön heavy, das Programm. Ob ich mich doch lieber wieder abmelde? Mir ist ja lieber, wenn ich vorher nicht weiss, was mich im Schwimmtrining so erwartet.
Nachher fällt mir doch noch eine Ausrede ein
Ich hatte übrigens immer mal Krämpfe im Fuß beim Schwimmen. Dann muss ich wohl wieder Magnesium nehmen, oder habt ihr dazu andere Tipps?
ach du heiliger ...Krampf, das ist ja ganz schön heavy, das Programm. Ob ich mich doch lieber wieder abmelde? Mir ist ja lieber, wenn ich vorher nicht weiss, was mich im Schwimmtrining so erwartet.
Nachher fällt mir doch noch eine Ausrede ein
Ich hatte übrigens immer mal Krämpfe im Fuß beim Schwimmen. Dann muss ich wohl wieder Magnesium nehmen, oder habt ihr dazu andere Tipps?
Hey Andy,
keine Sorge, hört sich alles schlimmer an als es war. Hat auf jeden Fall nen riesen Spaß gemacht und zwischendrin war immer mal ein Schwätzchen mit der Trainerin oder denen die sie gemeinsam mit mir "gequält" hat
Das mit den Krämpfen ist besser geworden seit ich regelmäßig Magnesium nehme. Hatte diesmal nur einen. Beim letzten mal wars schlimmer... Aber das wird schon.
Also... es gibt keine Ausreden... schön zum Training anmelden. Dann klappts auch mit den Fortschritten
LG Gürkchen