An die Finisher der gesamten 100km verschicke ich je eine triathlon-szene Badekappe aus hochwertigem Latex mit fancy Logo-Aufdruck. Maximal werden 10 Badekappen vergeben.
Wie schaut's nun aus mit den Badekappen? Bis zum Schluss dürften wir knapp über zehn gewesen sein. Ich benötige nicht dringend eine, es wäre aber eine nette Abwechslung zwischen all den Ironman- und Challenge-Käppis.
Rein informativ: Ich habe gerade festgestellt, dass es möglich ist, im Rahmen eines Meetups auch gemeinsame Group Workouts zu fahren. Es ist sogar recht einfach möglich, in Zwift selbst erstellte Workouts mit anderen zu teilen.
Wie schaut's nun aus mit den Badekappen? Bis zum Schluss dürften wir knapp über zehn gewesen sein. Ich benötige nicht dringend eine, es wäre aber eine nette Abwechslung zwischen all den Ironman- und Challenge-Käppis.
Die Badekappen-Aspiranten mögen mir bitte eine PN mit der Postanschrift schreiben. Sind es mehr als zehn, entscheidet die Reihenfolge des Eingangs.
Bitte habt ein paar Tage Geduld, da ich aktuell nicht in Freiburg bin, wo die Badekappen hausen.
Danke unbekannterweise an "I.Sad TRISZENE" für den Daumen hoch eben, auch wenn ich bei Zwift nicht als Triszene Mitglied zu erkennen bin und mein Rechner für einen Daumen hoch zurück nicht in Reichweite steht......
@Zahnkranz: Ich werde dich um dein Käppi beneiden, wenn wir uns hoffentlich bald wieder zum Schwimmchen sehen.
Mika, da kann man was machen. Mein, Haus, mein Auto, meine TriSz Badekappe
@Arne: Ich würde meine Badekappe der Mika stiften - wenn sie eine will. Für den bleibenden Eindruck den sie bei mir hinterlassen hat, bei der einen Dienstagsausfahrt, in der wir mal zusammen gefahren sind
@Arne: Ich würde meine Badekappe der Mika stiften - wenn sie eine will. Für den bleibenden Eindruck den sie bei mir hinterlassen hat, bei der einen Dienstagsausfahrt, in der wir mal zusammen gefahren sind
au jaaaa! Wenn Arne einverstanden ist.
Und in hoffentlich 2 bis 3 Wochen kann ich dann auch wieder radfahren. Wenn auch weniger eindrucksvoll
Arne ich würde meine auch überlassen, vielleicht möchte ja jemand seinem Kind eine Freude machen.
Das ihr so eine Fahrt zweimal hintereinander schafft das ist schon sehr eindrucksvoll. Ich hoffe ihr seid wenigstens etwas in Schwitzen gekommen. Das zweite mal hätte ich nicht geschafft. Gerne Samstag wieder um die 3h mit den Wattwerten ist vollkommen in Ordnung. Bitte aber rechtzeitig hier posten.