Ich war wieder mit Lui-Ludger laufen. Ich konnte ihn nicht dazu bewegen 6 km zu laufen, aber dafür sind wir dann die 4 km schneller gelaufen, was mir auch gereicht hat. Es war relativ warm und ich kam ganz schön ins schwitzen.
An sich läuft alles im Moment ganz gut. Ich hoffe es bleibt so und ich hoffe ich kann weiterhin trainieren.
Kaum fährste mal n paar tage aufs TS.de-Treffen, wird allerorten erstens das Treffen geschwänzt und zwotens heimlich trainiert, dass die Heide wackelt...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich habe am Samstag Tee mit Milch über meine Tastatur geschüttet, deswegen war meine Ausführung so kurz! Die Tastatur ist nun im Eimer.
Die Radausfahrt war so nicht geplant gewesen. Eigentlich wollte ich nur für eine Stunde lang das Wetter ausnutzen. Aus einer einstündigen ist eine dreistündige Tour geworden... Erst war sie total schön, dann unheimlich da es dunkel wurde und mein Licht bescheiden war. 3x wäre ich fast im Graben bzw. an der Leitplanke gelandet. Sehr schön fand ich auch, dass mich die Autos unglaublich geblendet haben, da ich bergab und die berauf gefahren sind bzw. das Fernlicht anhatten? !
Psychologisch war das schon eine harte Nummer, da ich zwischendurch nicht mehr wusste wo ich war und ich keine Ahnung hatte wie lange ich noch unterwegs sein würde und das in der Dunkelheit, auf einem Berg... zum Teil im Wald... u uu a ah
aber irgendwie auch geil
ich war erstaunt, dass ich nicht gefroren haben, denn mit der Dunkelheit wurde es merklich kälter...
Rein körperlich lief es wie geschmiert. Ich denke es ist von Vorteil, wenn ich vorher ordernlich gegessen haben, nur zeitlich hätte ich vielleicht einen größeren Abstand lassen sollen, denn mir war die ganze Nacht und noch am nächsten Tag schlecht. Mein Magen war wohl von der Geschichte nicht so begeistert gewesen. Aber ich hatte viel Kraft!!!
Dafür war ich dann aber am Sonntag völlig im Eimer. Ich hatte vorgehabt schwimmen zu gehen, aber ich bin dafür lieber in eine Kunstausstellung gegangen und habe mir hinterher ein Eis gegönnt. Mir ging es erst am späten Nachmittag besser.
Heute früh war ich eine Stunde im Fitnessstudio, weil ich heute Abend ins Kino gehe und keine Zeit haben werde. Ein Kollege von mir sollte eigentlich auch da sein, aber anstatt dessen, waren da lauter rüstige Rentner
Mir war während dem Training ganz schön schwindelig. Mein Kreislauf war noch nicht wach...
Ich fliege am Wochenende für zwei Wochen nach Amerika. Ich freue mich sehr, aber es hat mich auch ziemlich aus dem Konzept gebracht. Mein Training hat darunter gelitten.
Das gestrige Training war sehr intensiv aber ich fühle mich heute super. Sowieso geht es mir immer nach dem Training viel besser, als davor. Ich weiß nicht, ob das an meiner Arbeit liegt oder warum das so ist? Aber dadurch das ich meistens vorher mich eher schlapp und kränklich fühle ist der Schweinehund viel größer sich überhaupt in Bewegung zu setzen.
Also ich genieße heute noch den positiven Nacheffekt des gestrigen Trainings. Leider bin ich heute nicht dazu gekommen etwas anderes zu trainieren. Ich war über 11h bei der Arbeit. Morgen Abend ist wieder Fitneßtraining angesagt und am Donnerstag Abend eventuell Rückenschule.
In Amerika werde ich laufen und schwimmen, zumindestens habe ich es vor und ich werde maxxF Übungen machen, die so ähnlich wie Kraftraumübungen sein sollen, nur ohne Geräte. Das mache ich damit ich in der Zwischenzeit nicht die Muckis verliere, die ich bereits antrainiert habe.
Ich fahre übrigens nicht um Urlaub zu machen, sondern um meiner Oma nach einer OP im Haushalt zu helfen und um sie mal wieder zu sehen. Sie ist schon sehr alt und ich habe sie 7 Jahre nicht gesehen. Ich freue mich schon sehr und ich bin auch schon sehr aufgeregt.
Leider soll es ja jetzt einen Wintereinbruch geben. Ich hoffe wir können ganz normal in Frankfurt starten. bibber bibber