Also ich nehme auf alle fälle mal meine OnBoard Vidokammera mit und natürlich die Digi
Und alle möglichen Statistiken bitte nicht vergessen .
Ich fliege Sonntag früh nach Gran Canaria und muss deshalb auch passen. Muss wohl sagen, dass mich das auch etwas ärgert . Aber es geht halt nicht alles.
Wenn ich mir die Diskussion hier so durchlese, könnte ich mir vorstellen, die Radausfahrt wird ein toller Spaß.
Aber sagen wir mal nicht Februar, sondern ein Jahr, dann können wir noch etwas trainieren
Ich habe ja auch nicht gesagt, von welchem Februar ich spreche
oh, wie gerne wäre ich dabei um euch alle mal kennenzulernen, da reichen aber warscheinlich nicht ein Tag und ein Abend und nen 27er Schnitt kann ich auch fahren ,aber die Bilder möchte ich auch gerne sehen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Nen 27er-Schnitt fahren können und dass am Berg auf einen gewartet wird
Halt dich unauffällig bei Wagnerli fest. Hazelman muss dadurch etwas mehr treten, aber sie verpetzt dich bestimmt nicht .
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Jo Nopo, Hazel und Jo bilden die rsten drei der Schlange und wenn wir nicht mehr können kommen sie auf ihre Traningseinheiten
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.