Also wenn ich das so lese, wäre es vll. wirklich hilfreich, wenn ihr VOR der Ausfahrt durchzählt, wie viele dabei sind. Sonst bleibt nachher doch noch das ein oder andere Essen übrig und man sieht einsame Foris am Rande des Taunus orientierungslos Kreise drehen.
Ich dachte, ihr fahrt Richtung Seligenstadt???
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Die 2 Lügen der Radfahrer:
1. Wir fahren kurz und flach
2. Oben am Berg wird gewartet
(käme evtl. noch dazu: Wir fahren einen 27er Schnitt)
Ich habs gewusst - ich habs gewusst!!!! Nene, lasst mich man schön im Februar nach Lanzarote gehen, danach hänge ich auch dicke Juristen ab!!
Mann bin ich gespannt, euch kennen zu lernen!! Ich kann übrigens gerne Fotos am Abend machen, oder - wenn es passt und ihr die Strecke kennt, auch ggf. unterwegs mal schnell vorbeisehen mit Kamera, um die vorbeirauschende Wolke von Rennradlern zu fotografieren.
keine Ahnung, wo die Truppe langfährt.
Ich für meinen Teil fahre beim Rüsselcross ein paar Mal in der Runde umher. Die Gefahr sich dort zu verfahren und / oder zu verlaufen halte ich für einigermaßen gering
Also ich nehme auf alle fälle mal meine OnBoard Vidokammera mit und natürlich die Digi
Zitat:
Zitat von Dieandy
Ich kann übrigens gerne Fotos am Abend machen, oder - wenn es passt und ihr die Strecke kennt, auch ggf. unterwegs mal schnell vorbeisehen mit Kamera, um die vorbeirauschende Wolke von Rennradlern zu fotografieren.
Oh ja bitte, ihr müsst ganz viele Bilder machen
Zitat:
Zitat von Dieandy
Nene, lasst mich man schön im Februar nach Lanzarote gehen, danach hänge ich auch dicke Juristen ab!!
Oh ja, da mach ich beim abhängen mit
Aber sagen wir mal nicht Februar, sondern ein Jahr, dann können wir noch etwas trainieren
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
wann startet denn eigentlich der livestream?
schon beim radfahren oder erst beim essen?
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Also ich nehme auf alle fälle mal meine OnBoard Vidokammera mit und natürlich die Digi
gut, danke, ich hoffe dann, dass beim livestream nicht immer irgendwelche werbung eingeblendet wird,
und mich würde natürlich auch das radrennen schon interessieren, da müsst ihr ja nicht unbedingt wie im hawaii-livestream (ironmanlive.com) dauernd die moderatoren zeigen, sondern könnt ruhig auf die spitzengruppe focussieren und ab und zu das verfolgerfeld zeigen.
Mann bin ich gespannt, euch kennen zu lernen!! Ich kann übrigens gerne Fotos am Abend machen, oder - wenn es passt und ihr die Strecke kennt, auch ggf. unterwegs mal schnell vorbeisehen mit Kamera, um die vorbeirauschende Wolke von Rennradlern zu fotografieren.
ich denke mal da werden einige Leute ihre Kameras mitbringen (ich glaub es wird langsam Zeit für nen anständigen Blitz). Das wird wohl ein schönes Blitzgewitter geben.
Nen 27er-Schnitt fahren können und dass am Berg auf einen gewartet wird