Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Das darfst Du nicht mit einer Alleinfahrt vergleichen. Wir werden ja ein ziemlicher Haufen sein und im Feld brauchst Du bei 27km/h wirklich nicht viel treten. Ich sag mal, im Feld fährst Du locker 5-10km/h schneller als alleine. Also keine Angst - ich werd' auch brav sein - und der Hazelman hängt uach an der Leine
Nopogobiker
|
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Was soll denn das hier heissen  ?
Der Hazel sitzt bei Bier und Schweinsbraten in der Kneipe nach der Arbeit,während ich hart trainiere.
Ich habe Arne extra gebeten eine flache Strecke zu wählen,weil ich sonst den dicken Juristen nicht den Berg hochbekomme  .
...an der Leine hängen...ich glaub's ja nicht.
Wagnerli
|
Zitat:
Zitat von Phoebe
 : :
|
Immer feste drauf auf den dicken Juristen.
Solange wir jetzt nicht den Feldberg hoch wollen wird es noch gehen.
Was der Klugschnacker und Alex leider vergessen:
Viele Anfänger haben eben nicht nur ein Problem, hohe Geschwindigkeiten zu fahren sondern damit, „dran“ zu bleiben, um den Windschatten des Vordermanns zu nutzen. Die haben einfach Angst, im Abstand von unter 50cm hinterher zu fahren. Das ist um so verständlicher, wenn man zum ersten Mal mit Leuten fährt. Da guck auch ich mir die Fahrweise erst mal eine Zeit lang an, bevor ich mir aussuche, an wen ich mich ranhänge, und wer mir zu abenteuerliche Schlangenlinien fährt. Wagnerli wäre auch so ein "mehr Abstand ist sicherer"-Kandidat. Gut bloß, dass sie diesmal nicht abreißen lassen kann, sie ist ja festgeschraubt auf dem Tandem. Und wenn wir dann gemeinsam abreißen lassen müssen, isses ja sowieso klar, an wem es liegt.
Bis Samstag!