Guten Morgen...
Montag und Dienstag war ich wie verschrieben, bei der Krankengymnastik.Die Frau die mich unterweist ist sehr nett und auch Triathletin(Super Zufall!) und Volleyballerin.
Sie erläuterte mir warum und weshalb was gemacht werden soll und zeigt mir auch Übungen die nicht auf dem Rezept stehen.
Mal schauen was das alles bringt und wie es sich auf die Stabilität meiner Gelenke auswirkt.
Gestern Abend war ich dann auch mal wieder auf der Rolle.Absolut schmerzfrei und auch meine Pulswerte waren nicht so schlecht wie ich dachte.
So kamen dann 1 std und 30km raus bei nem Durchschnittspuls von 129bpm.
Ab nächste Woche kann ich wieder schwimmen gehen und den Fuß langsam im Wasser belasten.
Nur das Laufen soll ich mir noch aufsparen und lieber ne gewisse Zeit vergehen lassen, um den Heilungsprozess nicht zu gefährden.
Bin jetzt doch wieder sehr zuversichtlich und werd schön brav meine Übungen absolvieren, um nicht nochmal so nen Scheiß zu kriegen.
Das einzige Manko das ich doch zu berichten hab: Mein Gewicht ist leider wieder ein wenig hoch gegangen.Als ich auf der Couch lag konnte ich leider nicht die Finger von der Süßigkeiten-Box lassen.
Wollte und konnte die Woche KH-frei einfach geistig nicht durchstehen...
Da ich ja aber jetzt wieder radeln darf, werd ich die paar Gramm wieder wegbrennen!
Wünsch Euch nen schönen Tag!!