Zitat:
Zitat von Pantone
.............
@Liebe Rennmaus, sorry für OT  .
|
Macht ihr nur
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
........
Die Rennmaus wuppt den IM bei normalen Wetter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
Da mache ich mir wenig Sorgen.
Gruß
N. 
|
Dafür mache ich mir umso mehr Sorgen - und eigentlich liegt mir heißes Wetter (2006 und 2010 jeweils Neoverbot und beim Laufen deutlich über 30 Grad)
@all: War heute mal beim Arzt meines Vertrauens (er ist nicht der nur Chirurg, der meine Knie immer wieder flickt sondern auch Sportmediziner)!!! Zur Sicherheit (dass nicht doch eine Arthrose oder etwas anderes Doofes wie z.B. eine schleichende Fraktur der Hüfte vorliegt) wurden Bilder gemacht - Ergebnis: Auf so ein schickes Gelenk wäre manche 20-Jährige stolz!!!
Er geht von einer Tendinose (Sehnenreizung) am Hüftbeuger aus, jetzt erstmal weiter Sportpause, Start mit Physio, bei relativer Schmerzfreiheit evtl. leichtes Radeln und Kraulen - immer mit einem Ohr nach innen, was sich so tut.
So langsam verrinnt die Zeit, viele starten jetzt mit den IM-Plänen und ich mache seit fast 4 Woche nix und werde sicherlich die nächsten 4 Woche auch keine Bäume ausreißen.... Keine gute Grundlage, auf der ich aufbauen kann - aber so ist es wohl im fortgeschrittenen Alter.
Gelassenheit lernen ist auch ein interessanter Trainingsaspekt und will immer wieder aufs Neue geübt und gefestigt werden!
CiaoCiao rennmaus4444