Guten Morgen.
Wie versprochen, schreib ich heute mal warum ich so oft beim Doc war und was rausgekommen ist.Bisher nicht viel!
Angefangen hat es mit meinen schlechten Blutwerten und ab und zu ziehen im Hoden.Mein Hausarzt hat mich gleich zum Urologen überwiesen, mit der Aussage, es könne sich um Hodenkrebs handeln.Daraufhin war ich dann beim Urologen und machte verschiedene Untersuchungen.Es ist auf jeden Fall kein Krebs, allerdings spinnen bei mir meine Hormone.
Aufgrund dieser Ergebnisse durfte ich zum MRT, mein Hirn(die Hypophyse) begutachten.Auch hier ist alles in Ordnung.
Diese Woche muß ich zum Endokrinologen, nochmals meine Hormone bestimmen lassen.An diesem Tag darf ich nur Wasser trinken und nix essen(nicht mal nen Kaffee!)
Mein Urologe meinte es könne bei mir genetisch bedingt sein, daß meine Hormone so niedrig sind.
Und es kann auch mit dieser Geschichte zusammenhängen, daß ich mich so schwer tu beim abnehmen.
Auswirkungen auf mein Leben, hat es nur in manchen Dingen.Ich bin immer furchtbar müde, obwohl ich ausreichend schlaf und einigermaßen auf meine Ernährung achte und ich hab allgemein wenig Power.Trainieren tu ich trotzdem weiter und bin letzte Woche auf rund 5 Std ohne Rad gekommen.
Wünsch Euch dann och nen schönen Tag!!