Naja, sieht schon danach aus, zumal dafür spricht, dass er in ner Ecke im Zaun hing, wo der Katz ein gemütliches Eckchen zum relaxen betreibt.
Wenn der Vogel ihm da ein wenig vor der Nase rumtanzt, kanns schon vorkommen, dass die Raubtiergene durchschlagen.
Dass das Viech ausgewachsene Feldhasen schlägt, hätte ich auch nicht geglaubt, wenn ich es nicht live miterlebt hätte...
Bin gerade echt träge undwollte an sich schon imBett liegen, aber ich hab am Stammtisch erfahren, dass neue Bilder vom Samstach aufgetaucht sind.
Also her damit:
Hatte mir mehr davon erhofft, aber es ist doof, sowas von der Kurvenaussenseite zu fotografieren, weil der Fahrer wo gaaaanz anders hingucken muss als er sollte bzw. hinfährt.
Und hier kommt der Sandstutz, an dem ich mich so bevorzugt ausgebreitet hab, um Erde zu fressen:
Ein kleines Päuschen:
Es mag so aussehen, als wäre da alles glattgeschoben, aber es hat seinen Grund, dass ich da nicht gemütlich mitm Arsch aufm Sitz hocke undn Kaffee schlürfe...
Muskelkater und alles scheint übrigens passee zu sein. Morgen kann ich wieder angreifen. Dem Wetter nach zu urteilen, werde ich aber den Tag über die Regenhose suchen...
Sach mal, hat das einen Grund, warrum ich deine schönen Bildchen nicht sehen kann
Oder war es für dich gestern einfach schon ein wenig zu spät, das dass nicht geklappt hat.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also bei mir sind alle Bilder in den Beiträgen.
Steckste irgendwo auffe Awweit, wo irgendwelche Hostserver wie meiner blockiert sind?
Hastes mal mitm anderen Browser probiert?
Deine Einstellungen gecheckt?
Scrolle mal ganz runter;- bei mir sieht es da so aus:
Zitat:
vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Sagen wir´s mal so: Katzen sind keine natürlichen Feinde von Bussarden...
Werde das Ding nu aber fix eingraben, bevor noch irgendwer auf die Idee kommt, wegen Vogelgrippe hier alles dicht zu machen.
Letzes Mal gings ja auch ganz harmlos mit nem toten Falken im Hof vom Straubinger Knast hier los...
Letzes Mal gings ja auch ganz harmlos mit nem toten Falken im Hof vom Straubinger Knast hier los...
Wassen bei dir los... tote Bussarde, tote Falken... da ist doch was im Busch.. hier bei mir sehe ich auch sehr viele von diesen aber immer nur über mir
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also bei mir sind alle Bilder in den Beiträgen.
Steckste irgendwo auffe Awweit, wo irgendwelche Hostserver wie meiner blockiert sind?
Hastes mal mitm anderen Browser probiert?
Deine Einstellungen gecheckt?
Scrolle mal ganz runter;- bei mir sieht es da so aus:
ja ich steck auf der Awweit
Die Einstellungen sind gleich
Dann liegt es am blockierten Hostserver.
Kann mich aber nicht erinnern, dass ich das schon mal hatte.
Ich glaube bisher konnte ich die Bilder immer alle sehen, egal von wo aus die eingestellt wurden.
Werd Sie mir dann daheim mal anschauen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)