(...)Ich bin eigentlich in jedem meiner fast 30 Langdistanzen mal in einer Situation gewesen, die bei einem 'übereifrigen' Kampfrichter zu einer Verwarnung führen konnte. Gerade in den letzten Jahren sind die Strecken so voll, dass man NICHT in jeder Situation 100% regelkonform fährt. Als schlechter Schwimmer überhole ich in der Regel ständig aber an bestimmten Stellen (Anstieg, Abfahrt, Verpflegung) wird man doch mal überholt und geht dann nicht in die Bremse damit die 10m zum neuen Vordermann sofort da sind
Hört hört! Ich habs schon immer gewußt!
Du hast natürlich recht! Manchmal ist der Pfad zwischen 4- und 5+ sehr schmal und auch ich hab schon manchmal gebetet, dass jetzt gerade nicht ein extrem regelbewußter Kampfrichter hinter mir fährt...
Diesen Eindruck muss man bei vielen Rennen und Athleten LEIDER bekommen
Ich korrigiere:
Diesen Eindruck muss man bei vielen Rennen, Athleten und Kampfrichtern LEIDER bekommen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Steilvorlage versenkt
da fällt mir ein, wir sind noch nie 'zusammen' gefahren --- weder Training noch WK !!!
Ich biete Dir da Embrun 2009 inklusive einiger 'lockerer' Trainingsfahrten --- da schauen wir dann mal
echt? ich dachte, da fährt man in aero-haltung durch.
Ich hatte da so viel Gegenwind dass ich das Gefühl hatte fast nicht mehr weiter zu kommen. Ohne Wind kann man da ev schon in Aerohaltung durchfahren.
Aber auch dann kann bei einem Pro der Schnitt von 40 auf 35 oder so sinken. Und wenn man vorher gerade korrekt gefahren ist, ist man nachher in der Zone drin.
Felix
__________________
2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando
Kommt man als LDler überhaupt in die Sportfödergruppe? Ich dachte da sind nur ODler.
Stefan
Mir sind keine LDler bekannt. Hier in der SpoFöGrp gibt es noch Fünf-Kämpfer, aber LDler machen ihr "eigenes Ding".
Eine militärische "Werbung" wird es wohl nie geben. In Roth wird den Soldaten, die dort als Helfer fungieren, das Tragen der Uniform von der Führung verboten.
Ein MG wäre aber ne super Sache gegen das Drafting
Bitte nicht steinigen! War ein Spass.
Mal ganz unschuldig gefragt (und ohne konkreten Bezug zu den Fällen Böcherer und Bracht) - kennt eigentlich irgendeiner irgendjemand, der schonmal zugegeben hat, zu recht eine Verwarnung wegen Drafting bekommen zu haben?
Die Frage ist in diesem Forum unangebracht. Diejenigen User, die hier angemeldet sind, draften NIEMALS. Die Freunde und Bekannten der User dieses Forums draften ebenfalls niemals. Und natürlich draften auch die Profis und AG'ler, die bei den Usern dieses Forums beliebt sind, niemals.
Die Frage ist in diesem Forum unangebracht. Diejenigen User, die hier angemeldet sind, draften NIEMALS. Die Freunde und Bekannten der User dieses Forums draften ebenfalls niemals. Und natürlich draften auch die Profis und AG'ler, die bei den Usern dieses Forums beliebt sind, niemals.
P.S.: Ich hab auch noch nie gedraftet.
hehe
ich hab aber bekannte, sogar einen freund, der draftet... Aber wir diskutieren ständig