![]() |
Andi Böcherer: Schock in der Lavawüste
Schock in der Lavawüste
Von Andi Böcherer Es hat eine Weile gedauert, um mich zu dieser Email durchzuringen – die Enttäuschung der unberechtigten Disqualifikation war einfach zu heftig. Aber der Reihe nach. » Weiterlesen… |
"Kurz vor dem Wendepunkt in Hawi (90km), bekam ich in kürzester Zeit zwei Zeitstrafen, die in der Summe eine Disqualifikation bedeuteten."
tja ... und nu? Wofür hat er denn nun die Zeitstrafen bekommen? Zu recht zu unrecht? ... das ich es aber auch genau wissen will - aber so Info's aus erster Quelle :Lachen2: |
Zitat:
is nämlich sch... egal! er wäre nicht geschockt gewesen, wenns erklärbar wäre... see you next year! |
Zitat:
|
Naja, wurden die bösen Deutschen auf Hawaii wieder zu Unrecht disqualifiziert? Zumindest reiht er sich in eine illustre Reihe der deutschen Idole ein.
Hmm, wurde im IM-Zirkus bisher nicht immer zu Unrecht Zeitstrafen verteilt. :Lachen2: Mein Gott, ein Kanu war 3km lang im Weg, der böse böse Kanufahrer. :Nee: Unerträglich das Gejammere. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das hat mich schon beim Start gewundert. Die Jungs sind da rum gepaddelt und dann "Bumms". Irgendeinen musste es ja erwischen. Wünsche Andi Böcherer viel Erfolg für 2009! @Arne Hast du auch Stimmen von deutschen Frauen (z.B, Meike Krebs)? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |