Das hätte ich auch unterschrieben, daß ich nie eine (Drafting) Strafe im Ironman bekomme.
Bis ich dieses Jahr in Frankfurt eine bekam, ich war nur am überholen und scherte immer wieder nach rechts ein, da war dann der Abstand nicht mehr wie er sein sollte, sagte der Kampfrichter
Zunächst ging ich natürlich auch von vollkommen ungerechtfertigt aus, heute sehe ich das bißchen anders.
Wirklich Unschuldige bekommen bestimmt nicht mehrere Verwarnungen (nach meiner fuhr ich nur noch allein...)
Mal ganz unschuldig gefragt (und ohne konkreten Bezug zu den Fällen Böcherer und Bracht) - kennt eigentlich irgendeiner irgendjemand, der schonmal zugegeben hat, zu recht eine Verwarnung wegen Drafting bekommen zu haben?
Am Rande zur Regelkunde: eine scharze Karte wg. Drafting in Deutschland bedeutet "Verwarnung wg. Verdacht auf Windschattenfahren".
Wer erkennbar drafted, bekommt keine Verwarnung, sondern wird auf der Stelle disqualifiziert.
Manchmal hab' ich den Eindruck, die Leute glauben einmal im Windschatten erwischen lassen wäre "frei".
Ich empfand das Navy als Sponsor, sei es jetzt als einer der Hauptsponsoren oder nicht, lächerlich.
"Ich bin stolz ein Amerikaner zu sein und es ist mir eine Ehre als Navy Seal meinem Land dienen zu können...blablabla..."
Ich wollte den Ironman sehen und nicht Interviews von irgendwelchen Navy Seals.
Ich fand das alles zu dick aufgetragen. Typisch Amerika halt.
Gruß SuperBee
Die Übertragung war umsonst, soweit ich mich erinnere.
Wer glaubst Du wohl finanziert diese ganze Sache? Mal kurz und scharf nachgedacht ... genau, die Sponsoren sind es.
Nun kann uns die Navy ja leider nichts verkaufen, muß sich also anderweitig darstellen ... das hat sie getan und das ist auch legitim.
Die Alternative dazu wäre "pay per view", aber das ist für Leute, die meinen, daß das internet ja komplett "umsonst" sei, natürlich nicht nachvollziehbar.
Was glaubst Du wohl, warum Arne seine Filme gegen Bezahlung anbietet?
Was glaubst Du wohl, warum Arne seine Filme gegen Bezahlung anbietet?
Frank
Weil er in 5 Jahren Millionär sein und den Rest des Lebens auf ner Südseeinsel verbringen will.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."