Sag mal, Jan, hast du eigentlich ein so gutes Gedächtnis, dass du dich an dieses Foto erinnert hast oder wie? Und woher wusstest du, wo genau in dem ellenlangen Blog du es suchen musstest?
Keine Ahnung, aus gegebenem Anlass hab ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich würds ihr aber wünschen, oder irgendeine andere von ihren Sportarten . Sportlern die gerade gar keinen Sport mehr machen in ihrem Leben geht es meist nicht so gut...
Flashback 20 Posts: Highheels bzw. ihr sind definitiv klasse - aber um ehrlich zu sein finden wir doch den Inhalt klasse, nicht die High Heels, oder ?
aber Pantone hat recht, 6cm sind strenggenommen keine High Heels. Und ja, ich könnte problemlos drin laufen im Gegensatz zu den meisten anderen Herren der Schöpfung weiß ich aus eigener Erfahrung, was Frau sich da so antut, und das ist nicht immer schmerzfrei. BTW nein, haben tu ich keine, und ich mach auch in keiner Travestieshow mit. Ich hatte nur früher mal das Vergnügen welche auszuprobieren und war selbst dauerhaft mit 5cm Keilabsatz unterwegs...
Ich mag Dich auch. Ich wusste wo das Bild ist, kurz nach dem Rennen, war leicht zu finden. Schwieriger sind da schon die Bilder von Dir, als Du den Trainingsplatz bei... Aber lassen wir das.
Durch die unterschiedliche Lichtbrechung im Wasser (Brechungsindex 1,33) und in der Luft (Brechungsindex 1,0) erscheinen alle Gegenstände im Wasser um 1/3 vergrößert oder bei räumlichem Sehen um 1/4 näher. https://www.gtuem.org/975/tauchmedizin/sehen
Na also, was willst Du überhaupt? Du wolltest doch noch erzählen, wieso Du mit Tri aufgehört hast und ob Du jetzt wieder einsteigst.
Ich hatte ein geschlagenes Jahr lang Achillessehnenprobleme. Damit zog der Schlendrian ein. Der blieb dann ein paar Jahre.
Seit einer Woche bin ich erkältet und langsam wird es besser. Dann steht einem Wiedereinstieg nichts mehr im Weg.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Sag mal, Jan, hast du eigentlich ein so gutes Gedächtnis, dass du dich an dieses Foto erinnert hast oder wie? Und woher wusstest du, wo genau in dem ellenlangen Blog du es suchen musstest?
J, beeindruckt.
Das habe ich mich auch gefragt. Aber Männer sind da irgendwie anders. Heute schrieb mir ein Freund: "Gestern vor 17 Jahren habe ich Dich um 16.45 Uhr angerufen." "???"
Zitat:
Zitat von formliquide
Ich hatte nur früher mal das Vergnügen welche auszuprobieren und war selbst dauerhaft mit 5cm Keilabsatz unterwegs...
Glitteranzug? Night fever?
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Ja, alles gut.
Dann bin ich beruhigt.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Stimmt nicht. Durch die unterschiedliche Lichtbrechung im Wasser (Brechungsindex 1,33) und in der Luft (Brechungsindex 1,0) erscheinen alle Gegenstände im Wasser um 1/3 vergrößert oder bei räumlichem Sehen um 1/4 näher.
[url]https://www.gtuem.org/975/tauchmedizin/sehen[/ur: