Weiß Deine Frau, dass Du so was postest? Kein Mann der Welt dürfte ungefragt Bikini-Fotos von mir irgendwo einstellen.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
@ Pantone: ich würde nicht gerne in HH wohnen. Ja, die Stadt hat einen gewissen Flair, aber wohnen (gut, da müßte ich erstmal nen Großvediener heiraten, damit ich mir das in meinem Berufsstand leisten könnte), neeee!
Ich würde total gern in Hamburg leben. Unter der Woche in der Stadt, am Wochenende ins Wochenendhaus an die Küste. Das wäre perfekt. Wird aber wohl nix mehr in diesem Leben.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad