Immerhin besitzt Du die entsprechende Hardware.
Wäre da nicht ohnehin meine weiter oben beschriebene Müdigkeit, dann würde (m)ein Tête-à-Tête schon an der technischen Ausstattung scheitern.
Gruß
N.
Ganz schlechtes Deutsch: die einzige Hardware, die tatsächlich benötigt wird ist eigentlich soft und Hals an Hals ist mehr ein Engtanz. Smartphones sind da nicht zielführend.
Ja mei, man wächst mit seinen Aufgaben.
Muss ja nicht beim ersten Mal klappen...
Bei der dritten WhatsApp-Gruppe werde ich das dann hoffentlich können.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Immerhin besitzt Du die entsprechende Hardware.
Wäre da nicht ohnehin meine weiter oben beschriebene Müdigkeit, dann würde (m)ein Tête-à-Tête schon an der technischen Ausstattung scheitern.
Fußballtermine für den Filius kommen vielfach per WhatsApp. Dem kann man sich beim besten Willen nicht mehr verschließen. Aktuell benötige ich dringend ein neues Smartphone. Mein Sohn hat auch schon eins ausgesucht: "iphone X, Mama, Du hast immer so alte, gebrauchte Handys. Gönn Dir doch mal was!" Das Kind hat mich gestern morgen geweckt, indem es mir Kaffee ans Bett gebracht hat. Ich war ganz gerührt.
Zitat:
Zitat von formliquide
Ich liebe diesen Thread schon beim 2.Mal reinlesen
Wie man mit sowas hier herkommt? Ganz einfach, sie war Triathletin. Angefangen hab ich damit, auf sie zuzuschwimmen, -fahren und zu laufen. Dann hab ich versucht, vor ihr wegzuschwimmen, wegzufahren und zu -laufen. Das Schwimmen, Fahren und Laufen ist übriggeblieben und das ist Top so
Freut mich, dass es Dir hier bei uns gefällt . UND: Du kannst sogar eine Liebesgeschichte beisteuern, DAS ist doch mal was. Klingt romantisch. Die Liebe zum Sport ist geblieben. Immerhin etwas.
Ich würde also vorschlagen, wir wechseln das Thema und wenden uns nach den virtuellen Affären mal den realen Lieben zu. Ist auch besser für den Energiehaushalt.
Ich zum Beispiel hatte heute Mathe in der zweiten Klasse und wir haben eine Hundertertafel ausgefüllt. Und da denke ich so "Was war denn die Null noch für eine Zahl? Reelle Zahl?". Da fällt mir dann der Mathematiker ein, der verdammt gut tanzen konnte und heute verheiratet sein und zwei Töchter haben soll. Jede Geschichte hätte anders ausgehen können.
Und da denke ich so "Was war denn die Null noch für eine Zahl? Reelle Zahl?". Da fällt mir dann der Mathematiker ein, der verdammt gut tanzen konnte und heute verheiratet sein und zwei Töchter haben soll. Jede Geschichte hätte anders ausgehen können.
Das finde ich spannend. Wenn ich "Null" und einen Menschen zusammen denke, ist das säääähr selten romantisch.
Du scheinst ja wirklich dran zu sein an dem Thema. Vielleicht gefällt Dir ja die kleine Story von mir. Von Parship habe ich schon berichtet, und das du da sicherlich ein echter Feger wärst, bei deinen Schreibkünsten....
Was ich noch nicht erwähnt habe, dass du dich über dieses Medium auch in eine neue Gegend nach Wunsch orientieren kannst. Als mich letztes Jahr an dunklen Herbsttagen die Einsamkeit überkam und ich zu Parship griff, hatte ich wenig Lust mich als Kärntner zu positionieren, da ich in den nächsten Jahren meinen Lebensmittepunkt zurück nach Berlin verlegen will. Also habe ich mich mit einer Berliner Fake-Adresse bei Parship angemeldet. So habe ich nicht nur die große Liebe fürs letzte Drittel gefunden, nein - sie lebt auch noch genau da, wo es hingehen soll. Jetzt erst einmal Fernbeziehung, aber egal.
Morgen hole ich sie am Flughafen in Venedig ab. Dann gehts für eine Woche in die Toscana.
Das finde ich spannend. Wenn ich "Null" und einen Menschen zusammen denke, ist das säääähr selten romantisch.
So habe ich das noch nie gesehen .
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Was ich noch nicht erwähnt habe, dass du dich über dieses Medium auch in eine neue Gegend nach Wunsch orientieren kannst. Als mich letztes Jahr an dunklen Herbsttagen die Einsamkeit überkam und ich zu Parship griff, hatte ich wenig Lust mich als Kärntner zu positionieren, da ich in den nächsten Jahren meinen Lebensmittepunkt zurück nach Berlin verlegen will. Also habe ich mich mit einer Berliner Fake-Adresse bei Parship angemeldet. So habe ich nicht nur die große Liebe fürs letzte Drittel gefunden, nein - sie lebt auch noch genau da, wo es hingehen soll. Jetzt erst einmal Fernbeziehung, aber egal.
Morgen hole ich sie am Flughafen in Venedig ab. Dann gehts für eine Woche in die Toscana.
Mit einer Fake-Adresse? Interessante Strategie. Du wirst lachen, ich schreibe gerade parallel an einer kleinen Geschichte und habe formuliert, dass ich ja vielleicht später mal nach Hamburg ziehen könnte ... stelle das heute Abend online, wenn ich es schaffe.
Wenn die ersten Hins und Hers angenehm waren, habe ich mich schnell als Lügner geoutet. Das war den meisten Frauen ziemlich egal, das fand ich schon überraschend. Am Besten war es aber bei meinem 'Volltreffer'. (Ich nenne sie immer liebevoll mein 'Netzteil'. Auf die Idee brachte mich ein Kollege der erzählte, seine Schwester hätte sich auch einen 'im Netz runtergeladen'. Ein IT 'ler, die sind so...)
Sie hatte damals keine Lust viel zu schreiben, da sie gerade zurück nach Berlin gezogen war und noch keinen Internet-Anschluss besaß. Es nervte ins Smartphone zu tippen, also wollte sie gleich telefonieren. So musste ich mich ungewohnt früh, praktisch gleich, als Schwindler outen, wegen der Vorwahl. War mir überhaupt nicht recht, da ich ahnte, dass sie die Richtige ist.
Sie konnte darüber nur lachen, weil diesen Trick kannte sie. Bevor das mit Job und Wohnung in ihrer alten Heimatstadt geklappt hat, war sie auch als Schwindlerin auf Parship unterwegs.
Geändert von schoppenhauer (07.09.2018 um 14:04 Uhr).
Du wirst lachen, ich schreibe gerade parallel an einer kleinen Geschichte und habe formuliert, dass ich ja vielleicht später mal nach Hamburg ziehen könnte ...
Immer, wenn ich zu Hause eine kleine Ehekriese möchte, brauche ich nur zu sagen, dass ich als Rentner aber wieder in Hamburg City wohnen will. Wie wär´s mit einer wa-Gruppe? Nur wir zwei...