Und als Nächstes kommt einer vorbei gesteppt und meint zu mir: "Ich fühl' den Beat."
Ich schmeiß mich weg! Dritte Klasse??
Zitat:
Zitat von Pantone
Und ich stehe da und denke, dass es eigentlich nicht so wahnsinnig viele Plätze auf der Welt gibt, an denen ich gerade lieber wäre.
DAS hört sich gut an! Ich wünschte, ich wäre auch so sehr mit mir und der Welt im Reinen...
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Dies ist ein wertvoller Beitrag, ganz stark auch die Formulierung im Konjunktiv.
Hierbei bezog ich mich auf meinen Ursprungspost zum Thema, in dem ich sinngemäß schrieb, das wichtigste sei, nicht erwischt zu werden. Du, verehrter Klugschnacker, bist der erste und einzige, der mal auf dieses Thema reflektiert hat. Alle anderen hier betonen nur, wie sehr sie im biblischen Sinne frei von Schuld sind. Selbstverständlich möchte ich Dir nichts unterstellen.
Keine Ahnung, wahrscheinlich durch dumme Zufälle. Du gehst nachts mal auf die Toilette und willst wissen, wie spät es ist. Da liegt das Handy Deines Partners auf dem Tisch und Du drückst kurz auf den Home-Button, um die Zeit abzulesen. Da siehst die ungewollt Meldung "Hallo XY, war total schön mit Dir in der Mittagspause. Wann sehen wir uns? Kann es kaum erwarten!!".
So zum Beispiel.
Ich glaube das nicht. Die technischen Möglichkeiten sind heute so gut, dass sich niemand mehr erwischen lassen muss, der das nicht will. Zumindest virtuell.
Zitat:
Zitat von Foxi
Ich schmeiß mich weg! Dritte Klasse??
Ja, dritte Klasse. Das Kind, "das den Beat fühlt", soll nach Aussagen seines Klassenlehrers auch ein ausgesprochen guter Tänzer sein.
Ich glaube das nicht. Die technischen Möglichkeiten sind heute so gut, dass sich niemand mehr erwischen lassen muss, der das nicht will. Zumindest virtuell.
Ja, kein Problem. Von wegen. Habe gerade eine WhatsApp-Gruppe erstellt und bekomme das technisch nicht hin und alle in der Gruppe lachen sich jetzt schon kaputt. Also, Affären sind bei mir schon mal aufgrund von technischen Unzulänglichkeiten auszuschließen. Man muss ja auch nicht jeden neuen Trend mitmachen .
Ja, kein Problem. Von wegen. Habe gerade eine WhatsApp-Gruppe erstellt und bekomme das technisch nicht hin und alle in der Gruppe lachen sich jetzt schon kaputt.
Ja mei, man wächst mit seinen Aufgaben.
Muss ja nicht beim ersten Mal klappen...
Wäre da nicht ohnehin meine weiter oben beschriebene Müdigkeit, dann würde (m)ein Tête-à-Tête schon an der technischen Ausstattung scheitern.
Ich liebe diesen Thread schon beim 2.Mal reinlesen
Wie man mit sowas hier herkommt? Ganz einfach, sie war Triathletin. Angefangen hab ich damit, auf sie zuzuschwimmen, -fahren und zu laufen. Dann hab ich versucht, vor ihr wegzuschwimmen, wegzufahren und zu -laufen. Das Schwimmen, Fahren und Laufen ist übriggeblieben und das ist Top so