Heute scheint mir der Tag des Neoprenanzug zu sein. Überall hagelt es tolle Outdoor-Zeiten.
Wahnsinn, was freie Tage ohne sonstige Belastung für Energien wecken können. Gestern 2mal 3000 und 2 mal 2000m (Laufen) in 14.39 min, 14.19, 9.29 und 9.37. Für mich nach der Vorbelastung ganz ordentlich.
Zitat:
Zitat von Godi68
Weiter so
Dankeschön , heute in Erinnerung an unsere alten Zeiten schwamm ich im Freibad mit Neo einen 1000er. Es war in dem 50m Becken mit Trennseil eigentlich gar nicht auf Bestzeit angelegt, aber es lief irgendwie so befreit, dass ich auf der zweiten Hälfte doch beschleunigte. 18.35 min., meine MS Bestzeit um eine Minute unterboten, den Flussschwimmern sei Dank.
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Jetzt hoffe ich auf den Trainingseffekt wenn es mal weniger Wind hat...
in Moritzburg wird es 20 Grad mit Windstille haben, toi, toi, toi
Zitat:
Zitat von Foxi
Einbruch hin, Misthaufen her. Ich habe gerade deinen Beitrag kniend gelesen ... bei solch einem Bericht kann man nicht mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben.
Dankeschön Wenn es gefällt und ich die eine oder den anderen manchmal zum Sport motivieren kann, umso besser.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich formuliere mein Training inzwischen zeitlich und nicht mehr nach Distanz.
Anzahl der verdienten Kuchenstücke ist meine Version
Dankeschön , heute in Erinnerung an unsere alten Zeiten schwamm ich im Freibad mit Neo einen 1000er. Es war in dem 50m Becken mit Trennseil eigentlich gar nicht auf Bestzeit angelegt, aber es lief irgendwie so befreit, dass ich auf der zweiten Hälfte doch beschleunigte. 18.35 min., meine MS Bestzeit um eine Minute unterboten, den Flussschwimmern sei Dank :
Meine ersten drei Arbeitstage Urlaub am Stück seit Sommer letzten Jahres waren echt toll und erholsam .
Am Dienstag stand eine Laune machende knapp 6-stündige MTB Tour zur Heuchelberger Warte auf dem Programm, gestern 2 Stunden kraftbetontes Bergfahren in herrlicher Landschaft und ebenfalls sonnigem Wetter, danach der aktuell übliche Mittagsschlaf(daran könnte ich mich gewöhnen, einige Stunden Lesen und heute nach dem Gewittergrollen und einer Abkühlung ein hügeliger 15 km Lauf durch die Weinberge.
Allen einen ebenfalls stimmigen Feiertag
Es freut mich sehr, dass Du so tolle freie Tage hast. Du hast sie dir verdient.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestzeit über 1000m.
Vielen Dank .
Es ist schon erstaunlich, was für Energien die Urlaubstage frei setzen. Sollte ich mir mal Gedanken machen?
Jedenfalls bin ich nach der aktuell obligatorischen Mittagsruhe trotz Gewitterwarnung ins Freibad. Es war total leer, das Unwetter blieb auch fern, so dass ich mich austoben konnte. Wenn ich dran denke, dass ich früher nach 3,8 km völlig platt und alle war und es mittlerweile mehr als Tempodauerschwimmstrecke sehe, erstaunlich.
Nach 1.15.45 Std. und 76 Tauchgängen durch das Trennseil war ich fertig(so oder so betrachtet ), den Flussschwimmern sei Dank mit Abstand neue MS Bestzeit für mich.