Am 17.Oktober 2017 habe ich meine Laufuhr wieder gefunden die Beim Umzug vor 2 Jahren in noch irgendeinen Karton rumschwirrte. Und tatsächlich war das der Tag an dem ich wieder mit Laufen angefangen habe. Meine Therapie bezüglich des Sprunggelenks war da mittendrin.Leider konnte ich meinen Brustgurt nicht finden und so bestellte ich mir den Polar H10, der dann zum ersten mal am 01.Nov zum Einsatz kam.
somit wurden es:
Oktober 2017 7x laufen 35km(längste Einheit 6,1km)
Das Gewicht lag über 150 kg ich habe es aber nirgends wirklich dokumentiert
Laufen fühlt sich brutalst BESCHISSEN an. alles tut weh Muskelkater überall...
aber im Kopf habe ich immer wieder den gedanken wie gut sich laufen anfühlt wenn man wieder in Shape kommt.
Am 12.112017 2 tage nach meinem Geburtstag habe ich mich dann das erste mal wieder bewusst auf die Waage gestellt um dies zu dokumentieren. 150,9kg.
Heisst für mich im umkehrschluss ,stelle ich mich dieses Jahr am 12.November auf die Waage steht dort 110,9kg... im besten falle weniger.
Heute Früh stand 131,6kg auf der Waage was bedeutet das ich in 136 Tagen 19,3kg abgenommen habe(ca.1kg/Woche im Schnitt)
fehlen noch 20,7kg für verbleibende 229 Tage(benötigter Schnitt ca 0,65Kg/Woche).
Ich bin frohen Mutes das dies eine lösbare Aufgabe ist vorallem unter Betrachtung der Jahreszeit die jeze ansteht... Tauwetter für Dicke ^^
November 2017 17xlaufen 115,2km(längste Einheit 10,3km)
der Puls im November natürlich viel zu hoch aber ich habe eine allergie gegen langsam laufen. Aktuell habe ich meine läufe sehr gut im Griff und es findet viel im unteren GA1 statt.
So jeze mach ich erst aml Mittag