Angriffe wischt Trump weg, Merkel bleibt ruhig und sitzt es aus - eben so ohne Rücksicht auf Kollateralschäden.
Ein dickes Fell haben beide. Merkel ist Politkerin, sie wägt ständig ab. Trump ist Geschäftsmann. Er will Entscheidungen treffen. Aber wie du sagst, knallhart sind sie beide.
Ich dachte, Du wärest selbst in der Lage, zu finden, was Deinen Interessen entspricht.
Aber Du hältst nicht im Ernst Trump und seine Anwälte für glaubwürdig?
Habe ich nicht behauptet.
Aber die entgegengesetzte Partei zu verlinken und zu tun, als ob das die Wahrheit wäre, finde ich negativ im Rahmen einer Diskussion.
Der Emoji dazu spricht m.E. Bände. Er verkörpert die Arroganz der Trumpschen Gegnerschaft und bringt sehr wahrscheinlich weitere Jahre Trump.
Was ich als Resultat momentan eher schlecht finde. Aber urteilen wir nicht zu früh. Schauen wir wo die Amerikaner in 3 Jahren stehen.....aus der Sicht der Amerikaner!
Wenn im Spiegel teilweise fehlerhaft berichtet wurde und wird, bedeutet das noch lange nicht, dass die Informationen auf Facebook näher an der Wahrheit liegen. Eine missglückte Recherche bedeutet nicht, dass man auf sie verzichten kann.
Sorry, dass ich noch einmal darauf rumreite aber das hier sprang mir gerade ins Auge:
Schüler, die sich gegenseitig verletzten und beleidigen: Am Montag haben wir an dieser Stelle über sinkende Statistiken berichtet. Tatsächlich gibt es aktuelle Daten, die auf mehr Gewalt an Schulen hindeuten.
Nicht nur haben sie falsch zitiert, sie haben dann auch gleich mal aktuelle Daten komplett ignoriert. Viel unzutreffender können selbst die Fake News auf Facebook nicht sein.
Eine für mich neue Facette der Diskussion ist dies:
Wenn es um soziale Gerechtigkeit geht, sind die Spekulanten und Zocker, die damit Milliarden gemacht haben, in den entsprechenden Threads stets das Allerletzte.
Nun haben wir mit Donald Trump einen typischen Vertreter dieser Gattung. Mit seinen Milliarden hat er unter geschickter Ausnutzung sozialer Medien sogar das Amt des Präsidenten erobert – ohne jedwede politische Qualifikation.
Im vorliegenden Thread wird er als Macher, als Entscheider, als unbeugsamer und angenehm unangepasster Rebell positiv wahrgenommen, während die objektiv unterbezahlte und hervorragend qualifizierte Angela Merkel im Vergleich als Schlafpille dasteht.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad