@Maifelder: Klingt aber trotzdem gut, mit dem Inhalt ... ich muss mir die Seite und den Termin vormerken ..., aber wer weiss, vielleicht bin ich nächstes Jahr von dem Kram weg... im Moment klappt es bis auf einen Ausrutscher-Tag schon seit 7 Wochen: süßigkeitenfrei!
dann schone Dich mal weiterhin und sei standhaft.
Ich mache Schluss für heute und leg mich ins Bett.
Heidenei, heidenei, ich glaube, ihr könntet klasse auch im Lazarett-Fred weiterschreiben.
Zum Glück hat Chat ja nicht wirklich was mit Quasseln zu tun...
Wo steaktn Jörch mit drei Err? Hat der sich in Kölle für Kona qualifiziert und ist der Wagner/NoPogo-Truppe vorangeeilt... ?
Hab ihm am Wochenende ne PN geschickt, aber seither nix von ihm gehört/gesehen...
Hmm, also mit mir hat er gestern noch geredet.
Keine Ahnung, wo er heute ist
Um was gings denn in der PN?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Der Jörrrch trainiert wahrscheinlich
Oder sitzt der vll. im Flieger?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was machst du denn jetzt so? Wie sieht dein Plan für die Wintermonate aus?
Hi Phoebe,
der Plan für den Winter heißt vom Ertrinken zum eleganten Gleiten kommen
Bin mal gespannt obs klappt. Die letzten 4 Wochen hab ich mal überhaupt nix gemacht. Hat eh grad gepaßt...
Aber ab Donnerstag gehts wieder los. Verlängertes Wochenende. Das möcht ich ausgiebig nutzen. Schwimmen gehen und danach schön in die Sauna zum relaxen
Schön das es Dir langsam besser geht!
Was machst Du denn so übern Winter?
Liebe Grüße
Gürkchen
wenn ihr gerade am Aufzählen von Wehwehchen seid: Bei mir tut der linke Oberkiefer weh. Aber nicht genug, dass der Zahnarzt da was findet. Und so lange das "Ding" ruhig bleibt in den kommenden 2,5 Wochen soll es mir recht sein...
mach du mal keinen Blödsinn, du fährst schön auf die Insel und feuerst Nopogo und den dicken Juristen an, wär ja noch schöner wenn du jetzt plötzlich zuhause bleiben müsstest
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Ach Phoebe, lass dich vom Tyrm nicht einwickeln...Du weißt ja, andere Jungs haben es auch versucht und waren damit erfolgreich
keine Sorge, ich hab momentan was besseres zu tun als mir ein Mädel anzulachen
Wer so lange angemeldet ist wie du und es nicht mal geschafft hat ein Benutzerbild einzufügen, der schafft es auch nicht so fix auf die 1000 Postings zu kommen.
Ganz einfach
angemeldet bin ich schon ein wenig länger, aber mein erster Beitrag hier im Forum stammt vom 28.07.2008, also noch gar nicht soo lange her, von daher ist meine Quote gar nicht mal so schlecht.